Diese Warterei macht nicht noch wahnsinnig :D

  • Ich kann grad nurnoch mit dem Kopf schütteln und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Nein meinen Beagle hab ich sicherlich nicht schnell abgehakt. Ich bin wie schon beschrieben mit diesem Hund groß geworden. Er hat mir durch eine echt schwere zeit geholfen und auch wenn ich mir jetzt einen neuen Hund zulege, wird kein Hund meinen beagle ersetzen, weil er besonders war in jeglicher Hinsicht. Ohne Hund kann ich aber einfach nicht. Und natürlich wird der Labrador jetzt auch einen ganz besonderen Platz einnehmen, aber nicht den meines alten Hundes sondern eben einen neuen.
    So leid es mir tut, aber dein Kommentar ist schlichtweg unreif.
    Aber jeder reagiert in solchen Situationen wohl auf seine eigene Art und Weise. Wenn das deine Meinung ist, dann finde ich das gut, dass du diese teilen willst, aber man sollte immer überlegen ob so etwas angebracht ist.

  • @ TS: Alles Gute zum Welpen und eine kurze Wartezeit! Gibt's auch schon Bilder? :smile:[/quote]


    Danke :) es gibt schon Bilder, wenn auch sehr unscharf. Ich werde morgen versuchen welche reinzustellen. Er passt einfach perfekt. Während die ganze heute wie ein verrücktes Rudel auf mich zugestürmt ist, blieb er sehr zurückhaltend und kam ganz langsam mit seinem Spielzeug zu mir. Da war mir schon direkt klar, dass der perfekt passt.

  • Der Kleine ist aber niedlich! :fondof:


    Ich warte momentan auch noch auf den Einzug meiner Hündin. Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Zeit so gar nicht rum gehen will... :/ Heute fahre ich die Maus nochmal besuchen und freue mich schon ganz doll sie wieder knuddeln zu können :headbash:

  • Noch eine, der es so geht :D
    Es ist wirklich unerträglich. Hätte nie gedacht, dass die Zeit so langsam rumgehen kann.
    Ich würd am liebsten schlafen und erst wach werden,wenn es soweit ist.

  • Zitat

    Noch eine, der es so geht :D
    Es ist wirklich unerträglich. Hätte nie gedacht, dass die Zeit so langsam rumgehen kann.
    Ich würd am liebsten schlafen und erst wach werden,wenn es soweit ist.


    Ja, das denke ich mir auch die ganze Zeit.
    Ich habe jetzt schon versucht die nächsten zwei Wochen mit allen möglichen Terminen vollzustopfen um mich abzulenken. Hufschmied, Pferde scheren, mit Freunden treffen,... :lol:
    Sobald ich nur zu Hause sitze bekomme ich immer Panik, dass ich irgendetwas wichtiges vergessen habe was den Einzug meines Plüschtieres angeht. :hust:
    Aber die Idee mit dem Adventskalender ist toll! Aber trotz dem vielem Weihnachtskram in Supermärkten habe ich noch gar keinen gesehen. :???:

  • Ja das hab ich auch schon versucht, aber selbst das Lernen ist nicht wirklich erfolgreich weil ich lieber alles mache was mit dem Hund zu tun hat. Mit Freunden mach ich Gott sei dank auch noch viel, sonst würde ich endgültig wahnsinnig werden :D
    Aer ich sehe gerade, du hast ja noch ein paar Tage weniger als ich, also Kopf hoch :)

  • Unsere Hündin haben wir mit drei Monaten kennen gelernt, mit fünf Monaten haben wir sie endlich nach Hause geholt, da war sie nicht mehr ganz so welpenhaft, aber natürlich immer noch sehr niedlich und tapsig dabei, heute ist sie vier Jahre und etwas, aber für uns ist sie irgendwie immer noch ein "Baby" - ich glaube auch, ich würde verrückt werden, wenn ich so einen süßen Knuddelwelpen bald meinen nennen dürfte, ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis zum Einzug des Kleinen nicht zu "lang"weilig wird :smile:

  • Danke :)
    Oh gott da würde ich endgültig verrückt werden. Es sind jetzt noch genau 27 Tage, je nachdem wenn sie die letzte Impfung bekommen vT auch 1/2 tage weniger. Aber wenn ich so wie manche beschrieben haben noch Monate warten müsste, würde ich glaube ich vor Ungeduld kaputt gehen :D
    Und das als Mann, da sagt mal einer nur die Frauen wären ungeduldig :D (nicht böse gemeint)

  • Ja, es war schon echt verdammt lange, aber sie hatte Giardien und eine leichte Lungenentzündung, somit musste sie deswegen erstmal auskurieren. Es war Winter 2010 und draußen alles voller Schnee und bitterkalt, wir sind mehrmals die Woche zum Tierheim gefahren, um wenigsten einen kurzen Blick auf die Maus erhaschen zu können. Wirklich mit ihr rausgehen ging ja wegen ihrer Erkrankungen nicht. Und als wir sie dann hätten abholen können, passte es terminlich bei uns nicht, wir sind zu dem Zeitpunkt umgezogen und dann hätte sie noch ein oder zwei Wochen mit in der alten Wohnung sein müssen, um dann mit uns umzuziehen. Dazu war das ja alles kurz vor Weihnachten. Den ganzen Stress wollten wir ihr und auch uns ersparen, also wenn wir noch einen Monat oder länger in der alten Wohnung geblieben wären, dann hätten wir sie natürlich sofort geholt, aber zwei Wochen vor dem Umzug war einfach zu knapp, wir haben uns dann lieber beeilt, die neue Wohnung fertig zu kriegen, so dass wir uns dann nur noch auf Jule konzentrieren konnten. Eine Woche vor Heiligabend zog sie dann ein und es war die beste Entscheidung unsere Lebens - Jule ist unser persönlicher Sechser im Lotto =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!