Diese Warterei macht nicht noch wahnsinnig :D

• @ AussieAlina: Ja das stimmt 130 km is auch echt schon ne ganz schöne Strecke. Ich hab nur 15 Minuten Fahrt, aber trotzdem will ich nicht zu oft dort auftauchen, weil ich sonst noch mehr dem Wahnsinn verfalle und will auch nicht zu nervig auf die Züchterin wirken :D Außerdem ist dann der Fortschritt noch viel schöner zu sehen. Wir werden aber die Zeit schon irgendwie rumgekommen, nicht wahr. Zum Glück gibt's ja noch das Forum.

Sacred:
    Das wäre eine Überlegung wert so ein Salto :D Ich bin sowieso mal gespannt ob der Hamster nicht die erste Zeit Schockzustände bekommt, wenn da mal an der Scheibe so ein Labradorwelpe vorbeiläuft. Als Leckerlie wird der Labi ihn ja nun denk ich mal nicht verwenden wollen :lol: :lol:

• :lol: :lol: :lol:
    Na da bin ich ja beruhigt, da muss ich ja nimmer so viel Spielzeug anschaffen :D
    Es sind immer noch 26 Tage!!! Also selbst der Adventskalender hilft mir noch nicht :( :

• Verstehen kann ich Dich.
    Wir hatten das Problem nie, weil hier immer mindestens 1 Hund da war, da konnte man sich mit ablenken.
    Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude, sagt man.

• Das stimmt!!
    Ich habe aber langsam schonmal mit den Vorbereitungen begonnen. War heute in einem Heimtierladen, da ich noch was für den Hamster besorgen musste, und hab schon so viele Sachen gesehen, die ich am liebsten alle sofort mitnehmen hätte wollen. Aber das Gute ist, ich hab da jetzt ne Kundenkarte und bekomme Rabatt. Das Labrador-Einrichtungs-Shopping kann also bald beginnen :lol:

• Hehe, aber dass das süchtig machen kann, ist dir schon klar, oder? :smile: Wenn ich was brauche, überlege ich schon noch mal hin und her, ob es wirklich notwendig ist - aber beim Hund ist ein neues Teil immer notwendig, und einen guten Grund findet man auch gaaanz schnell :D

• Also ich sag ja immer bei mir gibt's zwei Süchte im Leben :D
    Autos und Hunde (und alles was dazugehört)
    Und ich muss sagen im Vergleich zum Auto ist der Hund dann Gott sei Dank noch etwas günstiger aber ich kann da auch nie widerstehen. Mein Beagle bekam andauernd irgendwas. Mal war es ein Halsband oder ein Halstuch, mal ein neues Spielzeug mal ein ganz besonderes Leckerlie. Bei ihm war es allerdings so dass Spielzeug grundsätzlich im Garten vergraben wurde. Wir mussten erst letzte Woche noch halb traurig halb amüsiert lachen, weil wir beim umgraben eines seiner ersten Spielzeuge gefunden haben und uns damals schon gewundert hatten wo das wohl abgeblieben ist.
    Wie sieht es bei euch denn mit Weihnachtsgeschenken aus? Eher was zu spielen oder einen Leckerbissen? Oder abwechselnd? Oder vlt auch garnichts?

• Zitat

Also ich sag ja immer bei mir gibt's zwei Süchte im Leben :D
    Autos und Hunde (und alles was dazugehört)
    Und ich muss sagen im Vergleich zum Auto ist der Hund dann Gott sei Dank noch etwas günstiger aber ich kann da auch nie widerstehen. Mein Beagle bekam andauernd irgendwas. Mal war es ein Halsband oder ein Halstuch, mal ein neues Spielzeug mal ein ganz besonderes Leckerlie. Bei ihm war es allerdings so dass Spielzeug grundsätzlich im Garten vergraben wurde. Wir mussten erst letzte Woche noch halb traurig halb amüsiert lachen, weil wir beim umgraben eines seiner ersten Spielzeuge gefunden haben und uns damals schon gewundert hatten wo das wohl abgeblieben ist.
    Wie sieht es bei euch denn mit Weihnachtsgeschenken aus? Eher was zu spielen oder einen Leckerbissen? Oder abwechselnd? Oder vlt auch garnichts?

Beschenkt werden meine Kinder und nicht die Hunde :D Das Gute ist, dass die nämlich gar nicht wissen, dass Weihnachten ist :hust:

• Zitat

Beschenkt werden meine Kinder und nicht die Hunde :D Das Gute ist, dass die nämlich gar nicht wissen, dass Weihnachten ist :hust:

Der Anlass ist den Hunden natürlich egal, aber die Geschenke nehmen sie trotzdem gerne.

Meine Hunde bekommen Weihnachtsgeschenke.
    Ich finde es toll wie sie sich über neues Spielzeug freuen und mir macht es Spass ihnen was zu schenken.
    Da ich keine Kinder habe beschenke ich halt die Hunde, nicht nur zu Weihnachten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!