Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)

  • Huhu, also wenn es mal schönes Wetter gibt und ne große Runde geplant ist, würd ich auch mal gern runter fahren. Zumindest, wenn ihr meinen Stinkstiefel und mich dabei haben wollt. |)

  • Huhu, also wenn es mal schönes Wetter gibt und ne große Runde geplant ist, würd ich auch mal gern runter fahren. Zumindest, wenn ihr meinen Stinkstiefel und mich dabei haben wollt. |)

    Bei Stinkstiefel werde ich nervös ? :D


    Ich werfe noch ein, dass mein Schlumpf (noch immer ...) an der Schleppe ist (und ich das Ende in der Hand halte) es könnte also zu Verwicklungen kommen :ops:

  • Hab ein 8 jährigen, kastrierten kleinen Flederwisch. Er ist anfangs beim aussteigen laut und beeellt immer vor Aufregung. So zumindest die Erfahrung. :pfeif:



    Aber nein, er ist eigentlich nett....außer jemand greift ihn an, dann nicht, aber dann wäre ich auch nicht nett. :ugly:



    Millo nutz ich als mein Therapiehundchen bei den ängstlichen Hunden in TH, mit denen ich trainiere, er ist also definitiv kein Monster. :tropf:

  • Also mich stören Schleppleinen nicht unbedingt. Dürfen dann eure Hunde damit spielen? Bzw. spielen sie überhaupt?


    Ich habe ja auch überlegt, ob ich für Coco die Schleppleine nehme. Aber mir ist das irgendwie zu stressig :pfeif:
    Mir reicht es schon, wenn mehr als 1 Person und Hund dabei ist...


    Achso die Strecke bei Markt Indersdorf schaue ich mir mal nochmal an! Ansonsten bringe ich am Sonntag gerne Muffins oder sowas mit und wir können Pause im leeren Biergarten machen. (wenn das Wetter mitspielt!)


    @ruelpserle: Ich antworte dir heute abend noch auf deine PN! Gestern war ich nach dem Ausflug und der Fahrt (ich habe mich natürlich auf dem Rückweg trotz Navi verfahren :ops: ) sooo müde, dass ich schon sehr früh eingeschlafen bin. Eigentlich wollte ich auch noch Fotos hochladen. Das folgt dann auch heute noch.

  • Smartie darf an der Schlepp mit Hunden ohne Leine Kontakt aufnehmen (zweimal Leine fürcht ich mich vor Leinensalat).
    Spielen tut er dran aber eher nicht / selten.


    Und wenn ich mich gaaaaanz sicher fühl lass ich sie auch mal los.
    Allerdings hört er halt je nach Aufregungsgrag und/oder Ablenkung nicht, deshalb ist das eher selten ;)


    @Puschelhund Monster hätte ich auch nicht erwartet :)
    Und bellen kann der Schlumpf auch gut (zumindest, wenn er zu nem anderen Hund will ich aber so fies bin, es zu verbieten)


    Edit: zwei Autos wird bei mir eher schwierig ;)

  • Edit: zwei Autos wird bei mir eher schwierig ;)

    Ich meinte auch nicht 2 Autos pro Person! Ich erklär das mal an einem Beispiel: Du stellst dein Auto in Altomünster ab und AnjaNeleTeam nimmt dich mit nach Markt Indersdorf... und wenn die Wanderung vorbei ist, fährst du sie nach Markt Indersdorf. Manchmal frag ich mich ja schon, ob Autofahrer_innen die einfachsten Sachen verlernen.... :headbash:

  • Ich meinte auch nicht 2 Autos pro Person! Ich erklär das mal an einem Beispiel: Du stellst dein Auto in Altomünster ab und AnjaNeleTeam nimmt dich mit nach Markt Indersdorf... und wenn die Wanderung vorbei ist, fährst du sie nach Markt Indersdorf. Manchmal frag ich mich ja schon, ob Autofahrer_innen die einfachsten Sachen verlernen.... :headbash:

    :hust: liegt zumindest bei mir nicht am Auto sondern am Wochentag ;)
    Montags kann ich selten denken ;)


    Aber mit meinem Etepetete-Autohund könnte das mit "fremden" Autos bzw. Fahrsituationen schwierig werden ... Vielleicht, keine Ahnung, noch nie probiert :ugly:

  • Mir fällt grad ein, dass ich voll vergessen hab, dass Mia ja heute der Knubbel rausgemacht wird. Muss mal gleich nachfragen dann, ob am Sonntag eine lange Toberunde schon wieder geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!