Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)

  • Die Strecke ist sehr schön!
    Wir sind in den drei Stunden 2(?) Hunden begegnet und einer Handvoll Menschen. Man läuft schön über weitläufige Felder den größten Teil der Strecke, einmal kurz durch ein Dörfchen und am Schluss noch bisschen durch den Wald.
    Autobahnen waren nicht in der Nähe, soweit ich weiß?
    Ein kurzes Stückchen geht an befahrenen Gleisen entlang, aber jetzt auch nicht so nah, dass es irgendwie stressig wäre.


    Also ich find die Strecke sehr empfehlenswert. :bindafür:

  • Die Strecke ist sehr schön!
    Wir sind in den drei Stunden 2(?) Hunden begegnet und einer Handvoll Menschen. Man läuft schön über weitläufige Felder den größten Teil der Strecke, einmal kurz durch ein Dörfchen und am Schluss noch bisschen durch den Wald.
    Autobahnen waren nicht in der Nähe, soweit ich weiß?
    Ein kurzes Stückchen geht an befahrenen Gleisen entlang, aber jetzt auch nicht so nah, dass es irgendwie stressig wäre.


    Also ich find die Strecke sehr empfehlenswert. :bindafür:


    Edit: Der Biergarten ist in Mariabrunn und hat von März bis September geöffnet, draußen ab Mai.
    Und die Strecke findet man leicht mit google Maps vorher und mit dem Buch.
    :D

  • Sorry für den Doppelpost. :ugly:
    Doch, ich würd's glatt nochmal machen, sehr gern. :D
    Muss gucken, ob ich das Auto wieder haben kann und was am WE sonst so ansteht. Aber wenn's passt, gern. Ich meld mich nochmal. =)

  • Sorry für den Doppelpost. :ugly:
    Doch, ich würd's glatt nochmal machen, sehr gern. :D
    Muss gucken, ob ich das Auto wieder haben kann und was am WE sonst so ansteht. Aber wenn's passt, gern. Ich meld mich nochmal. =)

    Wie schon geschrieben, kann man die Strecke gut ab Röhrmoos machen. Dann muss man ein wenig durch Röhrmoos laufen und steigt quasi mitten in der Tour ein. Aber ist sehr gut mit den Öffis machbar. ;)

  • Wie schon geschrieben, kann man die Strecke gut ab Röhrmoos machen. Dann muss man ein wenig durch Röhrmoos laufen und steigt quasi mitten in der Tour ein. Aber ist sehr gut mit den Öffis machbar. ;)

    Von mir aus auch gerne :D ich muss nur mein Auto irgendwo parken ;)
    Dann kommst Du am Sonntag auch mit, @ruelpserle? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!