Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?
-
-
Gestern ist mir wieder eine Macke von meinem Hund aufgefallen.
Immer wenn sie unter die Decke möchte, starrt (!) sie diese an.
Aber wirklich Minuten lang.
Bis man ihr die Decke hochhebt und sie sich darunter legen kann.
Sogar Nacht's macht sie das! Ich wäre neugierig wie lange sie durch hält mit dem Starren, wenn man ihr die Decke mal nicht aufheben würde
-
13. September 2016 um 12:04
schau mal hier:
Welche lustigen Macken haben Eure Hunde? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Baxter seine kleine aber zu süße Macke. Er rollt die Bälle immer unter die Möbel und wartet bis sie wieder hervorholen ^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hihi! So einen Osterhasen haben wir hier auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süß sind eure Beiden

@ BeardiePower & Dogs-with-Soul
-
Wie ausdauernd! Was für eine schöne Beschäftigung, die die beiden da für sich gefunden haben

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vor allem kann das bis zu einer Stunde gehen

-
Nein, bei Maddy geht das ratz-fatz. Nehmen, verstecken und gut.
Ach, und wenn man mal Strümpfe oder Hausschuhe sucht, dann sollte man im Körbchen nachsehen. Für gewöhnlich wird man dann fündig. -
Nala hat auch goldige Macke.
Unsere Hunde haben um die Ecke am Haus die Möglichkeit sich zu lösen (ist für morgens ganz früh oder spät abends).
Sie geht dann um die Ecke, wartet einen Momen, kommt wieder zurück und schaut ob ich noch da bin.
Ich schick sie dann mit Fingerzeig zurück.
Wenn ich mich im Bad anziehe schnappt sie sich eines meiner Hosenbeine, beist rein und zieht.
Auch im Bad, wenn sie wirklich gut gelaunt ist, und ich nicht reagieren kann, schnappt sie sich einen Schlappen von mir,
und rennt ins Wohnzimmer und wartet bis ich komme und den Schlappen wieder hole.LG Bärbel
-
Baxter seine kleine aber zu süße Macke. Er rollt die Bälle immer unter die Möbel und wartet bis sie wieder hervorholen ^^
Tamy hat eine ähnliche Macke.
Sie legt ihr Spielzeug (Plüschzeug) immer neben mir an den Rand der Couch, fixiert es, stubst es ganz leicht mit der Nase an, bis es ganz am Rand liegt, dann beobachtet sie es, ob es schon herunterfällt, wenn nicht, wird nochmal ganz leicht angestubst, bis es endlich herunterfällt und dann sieht sie mich an und hypnotisiert mich so lange, bis ICH es wieder aufhebe und dann geht das Ganze von vorne los.
-
Das ja auch genial. 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!