Welche Rassen "vermisst" ihr?

• Einen Bobtail habe ich hier auch schon ewig nicht mehr gesehen, die gab es hier früher öfter.
    Auch Setter sind hier sehr selten. Die finde ich sehr hübsch.

• Wen ich schon lange nicht mehr gesehen habe..
    -Bobtail
    -Langhaardackel
    -Irish Setter/English Setter/Gordon Setter
    -Foxterrier
    -Spitze in allen Größen
    -Chow Chow
    -Afghanen
    -Westi
    -Cairn

• Ganz klar: Der DSH und generell große Rassen.
    Sehe ich kaum noch. Ich wohne sehr ländlich und der Trend liegt hier beim Mischling und bei kleineren Rassen. Und bei Labbis...die gibt es hier wie Sand am Meer.

• Ich vermisse Westis, Rottweiler, Dobermänner, Schnauzer, Cocker, Langhardackel.

Dafür haben wir hier: JRT, Golden, Labbis (!), Aussi, Collie, Eurasier, Shar-Pei, Chow Chow, Dogge, DSH, Alt.dt. SH, diverse kleine Wuschel, Tibet Terrier, Chihuhua, Pudel (klein oder mittel) usw.

Windhunde sind mir hier leider noch nicht untergekommen :(
    Habe aber mal zwei Barsois kennen gelernt - wundervolle Tiere!

• Westis gibts hier recht viele, was ich und mein Terriertier natürlich super finden :mrgreen: Vermissen tue ich Rottweiler, Dobermann, Doggen und Windhunde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Zitat

von den kleinen Rassen hab ich noch nie live die Brüsseler Griffons bzw. Brabanter gesehen. Würd ich gern mal einen kennenlernen.

Ab Anfang Dezember gibt's einen in Mönchengladbach.
    Kannst gerne kommen........... ;)

• Zitat

und dann noch nen Großpudel dazu, das ist ja Wahnsinn, ist gar nicht sooo weit weg MG....

:D Melde dich einfach wenn du kommen willst

Am Samstag kann ich meinen kleinen aussuchen :jg: Bin schon ganz aufgeregt
    Einziehen wird er dann mit 12 Wochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!