Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hoffnungslos verloren?
-
-
Bezüglich Erfahrungen:
meine Eltern haben einen Golden Retriever von Retriever in Not. War fast 5.
Galt als Problemhund (agressiv etc.), war ähnlich (nur an der Leine, kaum Beschäftigung usw.)
Angst vor Männern usw.
Hatte schon 3 Vorbesitzer....
Lebt jetzt seit 6 Jahren in unserer Familie, Ängste verschwunden, ein Traumhund...hat aber ein bisserl gedauert...war wohl auch geschlagen worden.
War aber schön zu sehen wir er alles nachholt...auch die Welpenphasen :-) -
6. Oktober 2014 um 14:51
schau mal hier:
Hoffnungslos verloren? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
hey,
nein kennen wir nicht persönlich. die Familie will wohl auch nicht das man sich den Hund vorher anguckt...er soll einfach abgeholt werden.
hat sich aber wohl gerade erledigt....habe denen angeboten dass ich sie nehmen würde, aber nichts bezahlen will.als antwort kam nur ein "nein". sie wollen mindestens noch 300 euro haben....aber dann lieber ins tierheim anstatt sie dahin zu geben wo sie ein tolles Zuhause haben könnte....
Im TH müssen sie eine Abgabegebühr bezahlen, die liegt, je nach TH, auch mal bei 250,- €. Solche Leute sind einfach nur dreist... erst verkorksen sie den Hund, dann steht bei der Abgabe nur das finanzielle Interesse im Vordergrund. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!