Schon eine Woche bangen um Leben und Tod...
-
-
Propolis kann ich auch nur empfehlen.
Der arme kleine Bursche - hoffentlich geht´s jetzt langsam bergauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schon eine Woche bangen um Leben und Tod...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Propolis als Pulver, Kapsel , Tropfen
-
Was wäre gut?
-
Zitat
Das von den Bienen selbst produzierte Kittharz hält nachweislich Viren, Pilze und Bakterien aus dem Stock fern. Propolis schützt auch Mensch und Tier, denn es hat eine antibiotische Wirkung. Es wirkt gegen Hunderte von verschiedenen Bakterien, v. a. gegen Eitererreger, Pilze und Viren. Propolis wird zurecht als natürliches Antibiotikum bezeichnet und hat den Vorteil, dass die Darmflora nicht angegriffen wird.
Ob Pulver oder Tropfen ist glaube ich egal - man kann beides gut ins Futter mischen.
-
Propolis-Pulver:
http://www.barfshop.de/product_info.p…lver--25-g.html
Tropfen bekommt man oft beim Imker. Mir hat ein Imker mal erzählt, dass man am besten direkt beim Imker kauft, weil sehr viel von den anderen angebotenen Produkten aus Asien etc. importiert wird und man da ein großes Problem mit Schadstoffbelastung hat.
Propolis ist bitter. Wenn man es aber in Nassfutter mischt, dann geht es meist problemlos.Zu dem überaus wichtigen Vitamin K 1:
http://www.barfers.de/vitamin_k1.htmlWie schön, dass der kleine Mann heute abend etwas besser zurecht war. Hoffentlich bleibt es so !
Abszess spülen tut irre weh, kann verstehen, dass er nicht begeistert war. Aber es nützt ja nichtsLG Petra
-
-
Wenn es nicht doch bisher immer noch doller gekommen wäre, würde ich sagen er packt es. Hodengrösse fast normal. Klar suppt er ziemlich aber nicht mehr eitrig. Er frisst. Fieber weg. Schmerzen besser. Er bekommt noch Novalgin und Baytril. Wir spülen mit Vetsept. Es ist ein fast centgrosses Loch im Hoden. Das wird wohl dauern. Aber es geht ihm besser. Hat ruhiger geschlafen. Bitte, bitte jetzt keine neue Krankheit......Zum Päppeln gab uns die TK Vicano OP up. Katabol und Anabol. LG von Pepe und danke für die Daumen!
-
Zitat
Wenn es nicht doch bisher immer noch doller gekommen wäre, würde ich sagen er packt es. Hodengrösse fast normal. Klar suppt er ziemlich aber nicht mehr eitrig. Er frisst. Fieber weg. Schmerzen besser. Er bekommt noch Novalgin und Baytril. Wir spülen mit Vetsept. Es ist ein fast centgrosses Loch im Hoden. Das wird wohl dauern. Aber es geht ihm besser. Hat ruhiger geschlafen. Bitte, bitte jetzt keine neue Krankheit......Zum Päppeln gab uns die TK Vicano OP up. Katabol und Anabol. LG von Pepe und danke für die Daumen!
Das sind noch mal gute Nachrichten!! Go, Pepe! Das Schlimmste hast du glaub ich überstanden und bald flitzt du wieder quietschfidel über die Wiese!
-
Er war schon auf der Suche nach dem. IGEL....
-
Ich freue mich mit euch!!!
Prima gemacht Pepe,du schaffst das!!!
Alles,alles Gute weiterhin, Daumen und Pfötchen bleiben fest gedrückt!!
LG ,einen schönen Abend und eine ruhige Nacht wünsche ich euch allen.
-
ich hoffe für Euch alle, dass das schlimmste überstanden ist und keine weiteren Rückschläge kommen.
Wenn es weiter bergauf geht, würde ich darauf achten, den Junior noch ne ganze Weile zu schonen. Er ist immerhin ein junger Terrier und wird sicher schon viel früher Gas geben wollen, als gut für ihn ist.
Und kauft ihm einen Mantel für die nasskalte Zeit. Hunde bekommen wie wir Erkältungen und gerade angeschlagene Hunde sollte man, solange sie nicht rumtoben oder rennen, ein bisschen einpacken. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!