Welche Wurmkur ?

  • Hallo Foris,


    habe heute Vormittag beim Aufnehmen eines Häufchens gesehen, dass sich da was tummelt, was nicht dorthin gehört. Weiße Würmchen :hilfe: . Welche Wurmkur könnt ihr mir empfehlen ?? Holt ihr sie speziell beim Tierarzt oder in der Apotheke ?


    Viele Grüße
    Andrea

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Wurmkur ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Hallo Foris,


      habe heute Vormittag beim Aufnehmen eines Häufchens gesehen, dass sich da was tummelt, was nicht dorthin gehört. Weiße Würmchen :hilfe: . Welche Wurmkur könnt ihr mir empfehlen ?? Holt ihr sie speziell beim Tierarzt oder in der Apotheke ?


      Viele Grüße
      Andrea


      Ist verschreibungspflichtig, gibts also nicht einfach so in der Apotheke...
      Und du solltest dich moeglichst beeilen, bis du die besorgst. Wenn man es schon sehen kann muss der Hund soweit ich weiss schon wirklich voll von denen seien..

    • Eine kroch in dem Häufchen herum, mehr hab ich jedenfalls nicht gesehen. Werde morgen früh sofort meinen Tierarzt anrufen. Ist ja auch schon echt ekelig....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!