Welche Wurmkur ?
-
-
Hallo Foris,
habe heute Vormittag beim Aufnehmen eines Häufchens gesehen, dass sich da was tummelt, was nicht dorthin gehört. Weiße Würmchen
. Welche Wurmkur könnt ihr mir empfehlen ?? Holt ihr sie speziell beim Tierarzt oder in der Apotheke ?
Viele Grüße
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Foris,
habe heute Vormittag beim Aufnehmen eines Häufchens gesehen, dass sich da was tummelt, was nicht dorthin gehört. Weiße Würmchen
. Welche Wurmkur könnt ihr mir empfehlen ?? Holt ihr sie speziell beim Tierarzt oder in der Apotheke ?
Viele Grüße
AndreaIst verschreibungspflichtig, gibts also nicht einfach so in der Apotheke...
Und du solltest dich moeglichst beeilen, bis du die besorgst. Wenn man es schon sehen kann muss der Hund soweit ich weiss schon wirklich voll von denen seien.. -
Eine kroch in dem Häufchen herum, mehr hab ich jedenfalls nicht gesehen. Werde morgen früh sofort meinen Tierarzt anrufen. Ist ja auch schon echt ekelig....
-
Das klingt doch gut :-)
Ekelig klingt es wirklich.. viel Erfolg bei einer moeglichst schnellen Bekaempfung! ;-) -
Gibts nur beim TA ! Meiner hatte auf Milbemax eine starke allergische Reaktion & dann hatten wir eine andere . Aber das ist ja von hund zu hund verschieden .
-
-
Gibt auch Verschreibungsfreie. Ich wuerd ne Probe mit zum TA nehmen damit gezielt entwurmt wird und nicht unnoetig scharf geschossen wird.
-
zB Milbemax, Cazitel, Endogard, Dolpac, ... aber da wird dein TA dich sicherlich gut beraten können
-
Ich bin in die Apotheke gegangen und hab dort Drontal bekommen. Hat gewirkt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!