Wie entscheide ich mich richtig für einen neuen Hund?
-
Gast42715 -
28. September 2014 um 13:07
-
-
Das freut mich, dass es jetzt deine Smilla ist. Herzlichen Glückwunsch!! Ein sehr hübsches Mädel und du hast ihr einen schönen neuen Namen gegeben.
Als ich meine Katze Bonnie aus dem Tierheim geholt hab, habe ich sie noch im Tierheim umbenannt, weil der alte Name so fürchterlich warBei Estrella habe ich es beim Namen, den ihr die span. Tierschützer gegeben haben, belassen. Die Bedeutung "Stern" gefiel mir auch gut und außerdem war ihr EU-Pass und der Vertrag und die Tasso-Anmeldung alles unter diesem Namen.
Dann wünsche ich gute Besserung, damit du fit bist, wenn dein Mädel am Montag einzieht
Sie wird sich freuen, dass jemand in Zukunft mehr Zeit für sie hat und sie nicht mehr so lange allein bleiben muss. Allerdings merke ich bei Strelli auch, dass sie an Wochenenden und im Urlaub manchmal froh wäre, wenn weniger Aktion wäre und sie sich wie in der Woche morgens in Ruhe ablegen könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir gehts immernoch mies
Morgen früh geh ich erstmal zum Arzt, habe aber schon mit dem Nochbesitzer gesprochen und sie kann noch ein paar Tage länger da bleiben, er hatte erst Angst dass ich sie doch nicht nehme, aber die hab ich ihm genommen
Wir haben noch viel getextet und ich hab Welpenbilder von ihr bekommen -
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur wunderhübschen Smilla!
Vielleicht ist es auch ein "Neuer Hund-Blues" der dir die Grippe schickt?
Ich bin mir sicher du wirst sehr schnell gesund sein wenn sie erstmal ein paar Tage bei dir ist. -
Zitat
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur wunderhübschen Smilla!
DankeIch hab nen richtigen Magen-Darm-Infekt oder so
Sie hockt ja nicht in der Tötung, ich kanns zwar kaum erwarten dass sie kommt, aber so wie ich mich grad fühle.... warte ich lieber ein paar Tage, damit wir nen schönen Start haben.
-
Zitat
DankeIch hab nen richtigen Magen-Darm-Infekt oder so
Sie hockt ja nicht in der Tötung, ich kanns zwar kaum erwarten dass sie kommt, aber so wie ich mich grad fühle.... warte ich lieber ein paar Tage, damit wir nen schönen Start haben.
Das denke ich auch. Gerade Magen-Darm ist ja nun wirklich ätzend. Sieh zu, dass du fix wieder auf die Beine kommst und dann geht´s los mit dem gemeinsamen Lebensweg
-
-
Zitat
Ich hab nen richtigen Magen-Darm-Infekt oder so
Gute Besserung
-
Ina von mir auch gute Besserung.
"Wird scho!" -
Magen-Darm ist echt ätzend. :/
Gute Besserung nochmal.
-
Und wie geht es Dir?
Vom Handy
-
sie ist da!!!!!!!!!!!!
ich bin zu beschäftigt sie anzuhimmeln, die tage gibts mehr wenn ihr mögt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!