Wie schätzt ihr dieses Video ein?
-
-
Ich hab mal etwas durch seinen facebook-Account geschaut und da ist zb ein Video von ihm mit zwei Welpen, bei denen er den Folgetrieb zum Aufbau des Rückrufs nutzt und die kleinen spielerisch animiert ihm zu Folgen, auch sehe ich dort Bilder in denen ein Dutzend Schäferhunde im Bett schläft und er betitelt seine Hunde als beste Freunde... So ganz verkehrt scheint es dann doch nicht zu laufen. Aber man präsentiert ja auch nur, was man zeigen will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finds komisch, dass die so an dem dran "kleben". Folgetrieb schön und gut, aber das sind ja keine Welpen mehr - und selbst bei der Mutter hocken die ja nicht dauernd so nah dran sondern gucken sich ein bisschen um, zeigen Interesse für die Umwelt und was so passiert, schnuppern mal und erkunden die Umgebung... naja, vielleicht hat er ihnen ja auch nur ein "bei Fuß" gegeben und bei mehreren Hunden schaut das dann halt so aus...
-
Verantwortungslos...
-
Wenn man seinem Hunden Fuß richtig beibringt sieht das immer so aus?
Wäre ja kein Fuß wenn sich der Hund 3m woanders aufhält..
Mag vielleicht für den ein oder anderen nach dem Motto "hauptsache der haut nicht ab" akzeptabel und zufriedenstellend sein. -
Zitat
Verantwortungslos...
Warum?
-
-
Zitat
Verantwortungslos...
Wieso das denn?
-
Zitat
Ich finds komisch, dass die so an dem dran "kleben". Folgetrieb schön und gut, aber das sind ja keine Welpen mehr - und selbst bei der Mutter hocken die ja nicht dauernd so nah dran sondern gucken sich ein bisschen um, zeigen Interesse für die Umwelt und was so passiert, schnuppern mal und erkunden die Umgebung... naja, vielleicht hat er ihnen ja auch nur ein "bei Fuß" gegeben und bei mehreren Hunden schaut das dann halt so aus...
Vielleicht wurde für die 15 min. show durch sein dorf ein kommando names "Traube" erfunden und "bei Fuß" bedeutet was anderes. Wer weiß das schon?
-
Hier mal Hunde die Spass haben.
https://m.youtube.com/watch?v=DTcqnF-LtNs -
Zitat
Hier mal Hunde die Spass haben.
https://m.youtube.com/watch?v=DTcqnF-LtNsIst das nicht ein und derselbe Typ wie in dem anderen Video?
-
Zitat
Ist das nicht ein und derselbe Typ wie in dem anderen Video?
Deshalb wurde das Video gepostet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!