Hund schleckt Putz von den Wänden
-
-
Hab heute zum ersten Mal Heilerde gegeben. Mit etwas Jogurth hat sie es anstandslos gefressen. Habe mal ein 1/4 Teelöffel gegegeben, sie hat ja nur 6.5kg. Meint ihr das passt so?
Wie lange soll ich das denn jetzt geben? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube mit "Geltütchen" ist sowas wie Maaloxan gemeint. Das ist eigentlich für Menschen und hilft gegen Sodbrennen. Mein Hund hat vom Tierarzt auch mal zwei Tütchen bekommen als sie was falsches gefressen hat. Das sollte den Magen etwas beruhigen. Hat gut geholfen
-
Den Putz von den Wänden schlecken Hunde auch öfter, wenn sie Halsweh haben (Mandelentzündung usw.)
Suse
-
Also, klingt zwar blöd, aber ich habe das als Kind auch gemacht
Wenn ich zur Strafe im Keller eingesperrt war! Hähä
Meine Mutter ging dann entsetzt mit mir zum Arzt,
der hat gelacht und mir Kalktabletten verschrieben!Lass ein geriatrisches Profil = Blutwerte erstellen!
Und analysiere es auch selbst, mit Hilfe des Internets kein Problem!
Da habe ich zum Beispiel erfahren (in einem Pferdeforum!!)
das Huskies im Alter Schilddrüsenprobleme bekommen können.
Ich habe einen reinrassigen DALSKI (Mutter: DALmatiner, Vater: HuSKI)Noch was, gilt für alle Hundebesitzer, lass das alle drei Jahre machen!
Wuff, wuff
Norbert
-
Als Don ein Junghund war hat er das auch gemacht.
Irgendwie einen Narren daran gefressen und dann erstmal genüsslich die Tapete abgezogen und anschließend sprichwörtlich in die kahle Wand geknabbert. Einmal angefangen war die Stelle halt super interessant. Viel besser als so ein öder Kauknochen ...Also es geht ihm heute gut, hehe, er hat keinen Schaden genommen. Seine Blutwerte sind super, er ist aufgeweckt und fit. Nicht immer hat eine Verhaltensart mit einem Mangel zu tun, vielleicht hat dein Hund auch einfach Langeweile gehabt? Meiner hat das zum Beispiel immer gern gemacht, wenn er mal alleine war.
-
-
HMM...mein Collie hat nicht geleckt, der hat ein Loch in die Wand gefressen.....
Aber vorher hat er die Tapete runtergemacht. Ordnung muss sein.
Ich habe ein Brett vorgelegt....dann war die "Störung" weg.
-
Zitat
Ich glaube mit "Geltütchen" ist sowas wie Maaloxan gemeint. Das ist eigentlich für Menschen und hilft gegen Sodbrennen. Mein Hund hat vom Tierarzt auch mal zwei Tütchen bekommen als sie was falsches gefressen hat. Das sollte den Magen etwas beruhigen. Hat gut geholfen
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!