Wolfsblut Sorten

Sie ist wirklich viel aktiver und hat keine Gewichtsprobleme und da ist das Dark Forest dann ja eigentlich nicht richtig. Allerdings ist sie eben auch nicht zu dünn. Die Menge an sich scheint also eigentlich zu stimmen. Ich werde jetzt erstmal etwas mehr füttern. Sie mag das Wild Pacific gerne. Vielleicht bekommt sie das, wenn sich bei der Mengenerhöhung keine Besserung zeigt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wolfsblut Sorten* Dort wird jeder fündig!

• Ich füttere auch das Dark Forrest. Mein Hund neigt zum moppeln und ist tendentiell eher ein gemütlicher Geselle. Meiner Einschätzung nach passt das Futter für ihn gut, er bekommt allerdings nur abends Trockenfutter. Satt ist er sowieso nie, aber die Menge beim Dark Forrest ist schon magenfüllend, eine Zeit lang gab es Platinum, da war die Menge für ihn definitiv zu wenig und er war noch hungriger als sonst. Für einen aktiven Hund ohne Gewichtsprobleme würde ich eine andere, "gehaltvollere" Sorte wählen. :)

• Ich habe meinem sehr aktiven DSH während seiner Pankreasproblem-Zeit das Cold River gefüttert. Fällt ja auch in die Reihe Low fat - low protein. Nachdem der Pankreaswert wieder in Ordnung war, habe ich es noch sehr lange weiter gefüttert.... und mein Hund war trotz enormer Menge immer sehr dünn und sehr hungrig.

Wir füttern jetzt das White Cloud High Active und der Hund nimmt zu und ist nicht mehr ständig hungrig. :gut:

• Danke euch =)
      Ich habe mir das nochmal überlegt und jetzt einen Sack Wild Pacific für Bliss gekauft. Ich hoffe dass sie damit besser zurecht kommt. Beiden Hunden das selbe füttern zu können wäre ja auch zu einfach :hust: :D .

• Zitat

Ich werde als nächstes die neue Sorte Black Bird Adult kaufen :smile:
      Mal sehen was mein Herr dazu sagt :???:

Black Bird? Das ist ja irgendwie ein lustiger Name :D

• Zitat

Bei Futterfreund gibts das noch nicht.
      Ich habe ja auch einen aktiveren Hund mit immer viel Hunger und ein weniger aktiven Hund der schlecht frisst...

Bei uns hier wird Futter, egal was es ist, generell inhaliert :D

• Zitat

Bei uns hier wird Futter, egal was es ist, generell inhaliert :D

Madame würde auch fressen bis sie platzt, der Herr möchte gebeten werden und frisst eh meistens nachts nach und nach.
      Ich suche also ein WB Futter was richtig satt macht.

• Zitat

Ich werde als nächstes die neue Sorte Black Bird Adult kaufen :smile:
      Mal sehen was mein Herr dazu sagt :???:

Huch, von der habe ich noch nicht gehört - Idgie hasst Amseln, die ist bestimmt begeistert, wenn sie sie einfach fressen kann :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!