Wolfsblut Sorten

  • Hey,
    es würde mich mal interessieren, welche Wolfsblut Sorten ihr so füttert und ob ihr vielleicht welche empfehlen würdet?
    Theo hat jetzt schon Wide Plain, Alaska Salmon und Green Valley getestet.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wolfsblut Sorten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Hund, die viele Unverträglichkeiten hat, verträgt die Allergiesorten (sortenrein) von Wolfsblut sehr gut.


      Vorallem Alaska Salomon und Wild Duck und die Sorte mit Lamm

    • Wir haben/hatten Wild Duck, Alsaska Salmon und Wide Plain im Wechsel. Getestet haben wir alle,
      er mochte auch alle. Ich muss auf Fett/Protein achten, daher kommen viele nicht in Frage
      als Hauptfutter.

    • Trofu: Wild Duck, wide plain
      Nafu: Wild Duck, Grey Peak, Red Rock, Blue Mountain, Black Marsh.
      Was fischiges hatten wir auch schon, mag ldgie nicht so. Wide Plain trocken findet sie :bäh: und die nasse Ente lässt sie gerade auch stehen.
      Favorit ist eindeutig Black Marsh...

    • Weil's gern gefressen wird gibt's hier ab und an nen Sack Wolfblut.
      Entweder Range Lamb oder Wide Plain, bei allen anderen Sorten gehe ich mit den Werten und Zusammensetzungen nicht konform (und Alaska Salmon wird nicht gemocht).

    • Ich hatte bis jetzt Alaska Salmon, Cold River und Wild Pacific.


      Das Wild Pacific kauf ich nie wieder. Das hat gestunken wie Sau, hatte mega große Kroketten und dann auch noch nen extrem hohen Proteinwert. Mein Terrier ist fast an die Decke gegangen damit.


      Der Sack Cold River ist fast leer und ich weiß jetzt noch nicht welche Sorte ich wieder bestelle.


      Fressen tun sie alles gern und meine Allergikerin verträgt alles sehr sehr gut.

    • Ein paar Sorten haben mir etwas zu hohe Protein- und Rohaschewerte...


      aber vertragen haben meine die Sachen auch sehr gut! Mittlerweile barfe ich, aber Range Lamb nehme ich heute als Leckerli, weil das so schön große Stücke sind. Habe aber das Gefühl, dass der Kot dadurch sehr stinkt!


      Ansonsten Cold River und die Sorte mit dem Känguru ist auch gut !

    • Ja das mit den Protein-und Rohaschewerten hab ich auch schon bemerkt :/
      Wo zieht ihr denn da die Grenze bei den Werten? Also wie hoch dürfen sie bei euch höchstens sein?
      Und wieso?
      Das würde mich interessieren:)

    • Ich füttere meinen beiden Cold River, das ist das einzigste Trofu das er ausnahmslos verträgt keine kratzerei nichts mehr.
      Vorher hatten wir Platinum , Josera und zig andere hochwertige Trockenfutter ausprobiert doch immer endete dies mit pupsen und weichem Kot.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!