Sodomie legal in Dänemark

  • Zitat

    In Deutschland war doch bis vor Kurzem auch nur die Verbreitung entsprechenden Materials verboten...



    Das wird in dem Artikel auch erwähnt. Sodomie gilt auch in D nur als Ordnungswidrigkeit. Traurig genug, dennoch hat die Existenz von Tierbordellen noch eine andere Qualität, wie ich finde.

  • Zitat

    Das wird in dem Artikel auch erwähnt. Sodomie gilt auch in D nur als Ordnungswidrigkeit. Traurig genug, dennoch hat die Existenz von Tierbordellen noch eine andere Qualität, wie ich finde.


    Angeblich gibts solche Tierbordelle auch bei uns. Wirkliche Beweise fehlen allerdings. Diesbezüglich laufen auch einige Gerichtsverhandlungen...
    Generell würde es mich allerdings wenig wundern.

  • Zitat

    Angeblich gibts solche Tierbordelle auch bei uns. Wirkliche Beweise fehlen allerdings. Diesbezüglich laufen auch einige Gerichtsverhandlungen...
    Generell würde es mich allerdings wenig wundern.


    Mir war nicht bekannt, dass Mißbrauch von Tieren in Dänemark sozusagen gewerblich betrieben wird. Und es einen Tiersextourismus aus anderen EU-Ländern gibt. Ganz sicher haben wir in D auch eine erhebliche Dunkelziffer solcher Delikte, aber in Form von organisierten Bordellen, Bauernhöfen etc. wäre mir das neu. Wundern würde es mich aber auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!