Wunder Mensch?
-
-
Woll-Bobbers = Wolliger Hintern :lach:
und weil er so wollig weich ist, hatte er extra eine Erwähnung verdient
-
13. Januar 2007 um 08:29
schau mal hier:
Wunder Mensch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke, hab ich mir fast gedacht. Obwohl, meine beiden nenne ich manchmal "Knochenbobbes" (eigentlich "Knochenärschle"- aber es soll ja nicht gelöscht werden). Unter der Wolle ganz schön hart - wenn sie sich auch deinen Fuß setzen. :wink:
-
Ach ja!
Bobbes. Das Ärschle. :wink:
Hab' ne Tante in Bad Ems.
Die reden auch so.Bei Woll-Bobbers hab ich an ganz was anderes gedacht... :gruebel:
Dachte Du meinst die Gaggele, wie's hier heisst.
Also, die Cojones.
Ähem... die Klöten. :shy:...ist aber auch so recht. Wollpopo. Sehr hübsch. :lach:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Dachte Du meinst die Gaggele, wie's hier heisst.
Also, die Cojones.
Ähem... die Klöten. :shy::lach:
Also das wären in meiner (Hunde-)Sprache die
GLOOGALEN (= Glocken) :wink:Das hier war das lebende Anschauungsobjekt für die Skizze:
Externer Inhalt i3.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Alles Paletti!
...man lernt nie aus.

*nudelprankevolldick-ho-ho* :lach:
liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Externer Inhalt i3.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... sozusagen die Lieblingsstellung meines Hundes ...

-
Hi Mouse
,...klasse Bild.
Da krault man doch gerne.-Und mit M+S-Profil.

liebe Grüsse ... Patrick
-
mouse!Zum

Echt klasse Bilder

LG
Swenja -
Dankeschön ... freut mich wirklich, wenn Ihr das mögt
Hier aber ein kleiner Comic von jemandem, der das viel besser als ich kann:Externer Inhalt i3.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i3.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i3.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i3.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:lach:
Quelle: Copyright by David Gilbert
"BEULE - WIR WOLLEN NUR DEIN BESTES!"Jimmy Jazz:
Die M+S-Bereifung ist gleichzeitig der Natur-Hüttenschuh ... :wink: -
mouse: Ich muss nochmal loswerden, dass ich diese Idee bzw. die beiden Bilder echt zu herrlich finde
.Ich bin leider so unkreativ und freue mich immer über die Kreativität und die Ideen anderer. :blume:
Liebe Grüße Brinchen
Naturhütten-Schuh *g*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!