Wunder Mensch?
-
-
Woll-Bobbers = Wolliger Hintern :lach:
und weil er so wollig weich ist, hatte er extra eine Erwähnung verdient
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, hab ich mir fast gedacht. Obwohl, meine beiden nenne ich manchmal "Knochenbobbes" (eigentlich "Knochenärschle"- aber es soll ja nicht gelöscht werden). Unter der Wolle ganz schön hart - wenn sie sich auch deinen Fuß setzen. :wink:
-
Ach ja!
Bobbes. Das Ärschle. :wink:
Hab' ne Tante in Bad Ems.
Die reden auch so.Bei Woll-Bobbers hab ich an ganz was anderes gedacht... :gruebel:
Dachte Du meinst die Gaggele, wie's hier heisst.
Also, die Cojones.
Ähem... die Klöten. :shy:...ist aber auch so recht. Wollpopo. Sehr hübsch. :lach:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Dachte Du meinst die Gaggele, wie's hier heisst.
Also, die Cojones.
Ähem... die Klöten. :shy::lach:
Also das wären in meiner (Hunde-)Sprache die
GLOOGALEN (= Glocken) :wink:Das hier war das lebende Anschauungsobjekt für die Skizze:
Externer Inhalt i3.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles Paletti!
...man lernt nie aus.
*nudelprankevolldick-ho-ho* :lach:
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Externer Inhalt i3.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... sozusagen die Lieblingsstellung meines Hundes ...
-
Hi Mouse
,
...klasse Bild.
Da krault man doch gerne.-Und mit M+S-Profil.
liebe Grüsse ... Patrick
-
mouse!
Zum
Echt klasse Bilder
LG
Swenja -
Dankeschön ... freut mich wirklich, wenn Ihr das mögt
Hier aber ein kleiner Comic von jemandem, der das viel besser als ich kann:Externer Inhalt i3.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i3.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i3.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i3.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:lach:
Quelle: Copyright by David Gilbert
"BEULE - WIR WOLLEN NUR DEIN BESTES!"Jimmy Jazz:
Die M+S-Bereifung ist gleichzeitig der Natur-Hüttenschuh ... :wink: -
mouse: Ich muss nochmal loswerden, dass ich diese Idee bzw. die beiden Bilder echt zu herrlich finde
.
Ich bin leider so unkreativ und freue mich immer über die Kreativität und die Ideen anderer. :blume:
Liebe Grüße Brinchen
Naturhütten-Schuh *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!