Für alle, die es genauso machen würden ...

  • ... und die, wie im besagten Thread des Anstoßes, ebenso Aufzeichnungen des Nachbarn völlig in Ordnung finden und damit zur Polizei rennen würden.


    http://dejure.org/gesetze/StGB/201.html


    Man macht sich damit strafbar. Wie gesagt, an anderer Stelle findet man bessere Hilfe.
    Mein Anwalt ist dran und mein Hund hat innerhalb von 30 Stunden grad mal 2 Minuten gebellt und niemals zwischen 20 Uhr abends und 9 Uhr morgens.
    Lächerlich das Ganze, ich packe es in die Psychopathenschublade.


    Eine Wanung an alle, die hier blind ihre eigenen Fackeln und Seile zum Lynchen ausgepackt haben.
    Ihr macht euch, wenn ihr so etwas ungefragt nachmacht, strafbar.



    Wen es nicht interessiert, viel Spaß dann mit den Folgen und good bye!

  • Die Bellzeiten deines Hunde varrieren aber ganz schön stark so von Beitrag zu Beitrag, aber lassen wir das mal dahingestellt.


    Es hat nie jemand behauptet, dass die Tonband/Video Aufnahmen deiner Nachbarin nachvollziehbar wäre (da diese, wie wir alle wissen, vor Gericht bzw. bei einer Anzeige gar keinen bestand hätten) sondern das die meisten, nach deiner Erläuterung deines ersten Beitrages, wo eben die Vermutung auftrat das dein Hund bei jedem Geräusch aus dem Nachbarsgarten das bellen anfängt, deine Nachbarin verstehen könnten.


    Und ganz ehrlich, wenn du mit dieser Problematik genau so umgehst, wie mit der hier... wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr :)

  • Ich würde dich jetzt nicht gleich in die Psychopathen Schublade stecken, aber ein übersteigertes Geltungsbedürfnis meine ich hier schon zu erkennen. ( ja Sarkasmus, ich kann schon lesen das die Nachbarin gemeint ist). Ebenso wurde geschrieben das Kamera und Tonaufzeichnungen nicht erlaubt sind. Soviel zum Thema andere überlesen hier was.
    Für jemanden der gelöscht werden will sehr aktiv ;-)

  • Mein Gott, musst du einsam sein... So einsam, daß du dich tatsächlich noch mal mit dem Proletenpack auf RTL 2 Niveau unterhältst, obwohl es doch so weit unterhalb deiner wissentschaftlichen Gürtellinie liegt? :lol: :lol: :headbash: :p

  • Ich verstehe die Intention nicht!?


    Meine Mod-Kollegin hat schon erklärt wie es mit dem Löschen des Accounts in diesem Niveaulosem Forum geht und trotzdem werden Threads eröffnet...


    Willst du nun gelöscht werden, oder doch nicht. Was ist der Sinn? Niveauvolles Nachtreten und ein bisschen wissenschaftliches Stänkern?


    Tut mir leid, ich bin nicht gebildet genug dir zu folgen.


    Jemand der übrigens mit dir über den Gartenzaun kommuniziert, spricht öffentlich. Nur so am Rande.

  • Warum interessiert Dich dieses Thema so brennend?
    Das ist mir schon im "Thread des Anstoßes" aufgefallen.... diese Phantasien, jemand könnte die Kinder der Nachbarn "beim Planschen filmen", etc. Die Psychopathenschublade würde ich dennoch nicht leichtfertig gleich öffnen wollen :smile:
    Natürlich darf sich die Nachbarin Bellzeiten notieren, wie sollte man bitte sonst ein Lärmprotokoll erstellen? Ungeachtet der Tatsache, ob die Beschwerden berechtigt sind oder nicht.
    Dass man seine Nachbarn nicht nach Stasimethoden mit Kameras und Richtmikrophonen bespitzeln darf ist ja auch klar, das hat ja niemand behauptet.
    Aber ganz ehrlich, solche Gedanken mache ich mir gar nicht :???:

  • :roll:


    Tonaufnahmen gehen gar nicht. Keine Frage. Hat auch nie jemand behauptet.


    Wenn Dein Hund nur 2 Minuten am Tag bellt, ist doch alles ok. Was will die Nachbarin da dann überhaupt aufzeichnen - die Stille? In Deinem ersten Beitrag klang es so, dass Dein Hund immer bellt, sobald wer hinter der Nachbarhecke steht. Wenn dem nicht so ist, ist doch alles gut.


    Dafür, dass Du gelöscht werden willst, schreibst Du echt viel. Du hast schon verstanden, dass Dein Account dann gelöscht wird, wenn Du drum bittest UND hier nicht mehr schreibst?

  • Zitat

    Du hast schon verstanden, dass Dein Account dann gelöscht wird, wenn Du drum bittest UND hier nicht mehr schreibst?


    Klar, das dauert nur, bis das wissenschaftlich belegt, erörtert und bewiesen ist, dass das tatsächlich nur dann funktioniert ;)


    Ich verstehe es wirklich nicht, auch nicht, wie und wann der Hund nun bellt, oder auch nicht, denn die Angaben ändern sich... :???:


    Ich verstehe auch nicht, warum jemand, der dieses Forum absolut niveaulos und furchtbar findet, hier überhaupt was schreibt... :ka:


    ahhhhh :idea: ich weiß, ich kann das gar nicht verstehen, ich schreibe ja hier.... :kopfwand:

  • Zitat

    Mein Gott, musst du einsam sein... So einsam, daß du dich tatsächlich noch mal mit dem Proletenpack auf RTL 2 Niveau unterhältst, obwohl es doch so weit unterhalb deiner wissentschaftlichen Gürtellinie liegt? :lol: :headbash: :p


    Verdammt gute Frage! :???:


    Morbide Neugier wie wir uns weiter verhalten? Also ganz wissenschaftlich gesehen? :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!