Probleme mit Tackenberg

  • Zitat

    Naja, bleiben wir mal ehrlich. Die Kiste war wenig mit Fleisch gefüllt, zumindest sieht es auf den Fotos so aus! Tackenberg gibt optimale Bestellmengen vor ;) Die andere Sache ist die, das keiner zuhause war, wo das Paket ankam :roll: Auch war es vermutlich keine Expressbestellung. M.E. sollte man bei tiefgekühlten Lebensmitteln diese Option schon nutzen. Ist überhaupt super, das Tackenberg Express anbietet.


    Es wurden 15kg bestellt und die hätten auch einen Tag später noch, mindestens halbwegs gefroren sein müssen.
    Faul, im wahrsten Sinne des Wortes, ist da wie bei mir damals (20kg bestellt) auf jeden Fall etwas.


    Auch wenn die das Zeug schon vergammelt angeliefert bekommen haben, sollten die anders reagieren.
    Nicht ignorieren, sondern ersetzen und Nachforschen. Dann würde keiner meckern. Sowas spricht sich halt schneller und besser rum als die 95% wo es gut geht. ;)

  • Heute kam die Terminbestellung von Tackenberg. Wenn man alles macht wie die es empfehlen gibts scheinbar keine Probleme. ich würde es als Lektion unter ´selber Schuld´ einbuchen.


    Direkt bei den Versandarten stand die Warnung und Empfehlung Express von DPD zu nehmen da mit DHL die Lieferung nicht am nächsten Tag sondern 1-3 Tage braucht.


    Ich habe Terminbestellung gemacht. Gestern eine Versandnachricht bekommen und ein Dokument falls ich nicht da bin. Nun hatte ich spontan nen Vorstellungsgespräch und legte eine Ablagegenehmigung hin. Als ich nach 2 Stunden heute morgen um 13 Uhr wiederkam lag mein Pächckeh in der Garage am angegebenen Ablageort. Super verpackt und steinhart. Ok, es war tatsächlich kein so ein Eisbeutel bei wie es Tierhotel macht, das ist sicherlich nen Manko den bei Tierhotel bestelle ich immer Standart und mein Fleisch ist nie auch nur angetaut. Aber wenn man es weiß bestellt man eben bei Tackenberg nach Termin. Alles sieht soweit Ok aus unhd ich freue mich meine Hunde versorgen zu können.


    Bei Tierhotel ist ja auch der Nachteil das man ab einer Bestimmten menge nur noch Selbstabholen kann was echt b**** ist bei einem 28 und 38kg Hund.

  • Zitat

    ...
    Bei Tierhotel ist ja auch der Nachteil das man ab einer Bestimmten menge nur noch Selbstabholen kann was echt b**** ist bei einem 28 und 38kg Hund.


    Wo steht das? Hab ich nirgendwo auf der Website gesehen.

  • Zitat

    Heute kam die Terminbestellung von Tackenberg. Wenn man alles macht wie die es empfehlen gibts scheinbar keine Probleme. ich würde es als Lektion unter ´selber Schuld´ einbuchen.


    Direkt bei den Versandarten stand die Warnung und Empfehlung Express von DPD zu nehmen da mit DHL die Lieferung nicht am nächsten Tag sondern 1-3 Tage braucht.


    Es ist nicht wichtig ob die optimale Bestellmengen angeben. Wenn sie was versenden müssen sie dafür Sorge tragen das es in einwandfreiem Zustand ankommt.
    Und wenn sie das bei einer Zustellfirma nicht garantieren können, dann dürfen sie die eben nicht anbieten.
    (Guckt euch die Bilder an, der Fleischsiff ist sicher auch auf andere Pakete getropft, wie eklig ist das denn?)


    Ich habe für meine frühere Hündin immer Barfwürste bestellt. Die kamen dermassen tiefgefroren hier an, trotz 2 Tage Reiseweg, das nur die beiden obersten Würste an einer Seite leicht angetaut waren. Und das waren grade mal 4 Kilo.
    Es geht also offensichtlich und nur weil eine Firma es nicht hinbekommt ist es "selber Schuld"?


    Wenn 15 Kilo Frostfleisch innerhalb 2 Tage komplett(!!) auftauen in einer Styroporbox, dann kann es nicht richtig gefroren gewesen sein.
    Dazu die eindeutig eben nicht luftdichte Verpackung der Ware, die unfreundliche Reaktion am Telefon und das Schweigen trotz Sagen das sie sich wieder melden.
    Das ergibt einfach ein Bild von einer Firma wo ich ganz sicher nicht bestellen würde.


    Wenn ich das gefrorene Hack aus meinem Gefrierschrank nehme und es auf Zimmertemperatur auftauen lasse brauchen die 500gr schon viele Stunden ehe es völlig aufgetaut ist. Morgens raus und abends ist es innen noch gefroren.
    Und dann rechnet das mal auf die 15 Kilo + Styroporverpackung.

  • Ich habe beim Tierhotel immer 15-18 Kilo bestellt und da war nix angetaut bei den Würsten. Wobei ich glaube hier auf dem Foto waren alles so schmale kleine Päckchen und die waren bei mir auch aufgetaut, bzw. stark angetaut (weiß gar nicht mehr, wo ich die mal bestellt hatte), aber eigentlich dürfte daß ja auch eher die äußeren betreffen, bei mir hatten sie sie gescjickterweise :hust: oben drauf gepackt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!