Mit den Hunden heulen
-
-
Mein kleiner Opa Evil hat gerne mit mir zusammen geheult.
Ich habe das dann unter Signalkontrolle gestellt und mit einem gesungenen "SINGING" von mir hat er losgeheult.
Von alleine hat er losgelegt, wenn ich im Auto türkische Schlager gehört habe (so richtig mit Herzschmerz) oder wenn ich die Klingeltöne an meinem Handy ausprobiert habe (also lange hintereinander).
Und wenn er mal ganz alleine bleiben musste, hat er auch geheult wie ein Wolf.Mein jetzige Hundebande macht das aber leider gar nicht.
Dafür gibt es halt gemeinsames Kuscheln, das können dafür ganz prima. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere beiden sind ja eh "Heuler" und keine "Beller" :-)
Wir heulen aber nicht mit Ihnen zusammen. Machen würden sie es.
Uns langt das heulen bei Sirenen und Kirchglocken (GsD nur wenn sie länger wegen Hochzeit, Taufe etc. bimmeln und nicht beim "normalen" Geläut)
Ist aber toll wenn sie beide dastehen, Kopf hoch und wie die Wölfe aussehen und wie die Wölfe heulen....Gänsehautfeeeling....
Finden die Nachbarn GsD auch :-) -
Zitat
Ich habs mal probiert aber mein Hund schaut mit an als wäre ich von einem anderen Stern
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
Bei uns genauso
-
Zitat
Bei uns genauso
Haha, ich konnte mir das jetzt auch nicht verkneifen und Bjarki kam gleich angelaufen und hat erst mal an meinem Mund gerochen. Dann hat er sich vor mich gesetzt und irritiert geguckt. Mitheulen tut er nicht.
Der Husky meiner Tante hat immer mit ihr geheult, aber bei Huskys ist das ja auch irgendwie typischer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!