• Neu

    Hi


    hast du hier Graf Barf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich füttere es aber nicht, denn ich bin es einfach gewohnt, die Mahlzeiten selbst zusammen zu stellen. Bei Graf Barf ist alles drin und nach mind. 2 Packungen hätte man alles notwendige verfüttert.
      Außerdem möchte ich nicht nur Rind füttern, sondern immer variieren.
      Vom Prinzip her ein gutes Produkt, ich kenne die Besitzer der Firma.

    • Für sie rindermahlzeiten sicherlich nicht schlecht aber wie schon gesagt,nur Rind wäre nicht meine Art zu füttern ;)

    • Ich finde das Prinzip eigentlich wirklich nett, wenn ich es richtig verstanden habe sind das ja Stücke und kein gewolfter Brei?


      Für ein Fertig-Rinderbarf finde ich es okay, wenn es wirklich Stücke sind spricht es mich deutlich mehr an als die Fertigbarfmatsche anderer Shops.


      Nur Rind ist aber auf dauer kritisch zu betrachten, da wären auch andere Fleischsorten/Tierarten angebracht.

    • Was außer Fleisch ist da noch drin? Ist für mich nicht ganz ersichtlich.
      Und die Würfel, bestehen die dann immer aus einer Fleischsorte?
      Mein Hund würde nach deren Berechnung 1Würfel(100g)pro Mahlzeit bekommen.
      Aber eine Mahlzeit komplett Leber oder komplett Euter? :???:
      Das ist Dünnpfiff vorprogramiert :/

    • Ganz lustig, ich halte es aber auch nicht für praktikabel.


      Zum einen der schon genannte Punkt das es ausschließlich vom Rind ist.
      Zum anderen muss ich ja trotzdem auftauen und portionieren weil ich keine 100g Milz oder Euter auf einmal geben möchte.
      Außerdem wäre mir der pflanzliche Anteil zu gering.
      Da gefallen mir die Tüten von Dibo besser, von denen ich frei die Brocken entnehmen kann.

    • Wie die kleinen Würfelchen der Zahnpflege dienen sollen, frage ich mich aber doch und beim Gedanken an 5x5cm große Rinderknochenwürfel wird mir ein bisserl mulmig muss ich zugeben.

    • Hallo,
      ich bin auf der Suche nach Lieferanten auch auf Graf Barf gestossen. Für mich hörte es sich erst mal gut an und habe 2 Tüten bestellt. Kann sein, dass es nur mir so gegangen ist, die Ware war leicht angetaut, danach war einzeln entnehmen schwierig, und es war überwiegend Lunge, Milz und Leber in den Tüten, wenig Pansen, Knorpel und noch weniger Muskelfleisch. Ab wann dann die Ernährung ausgeglichen sein soll weiss ich leider nicht. Qualitativ (Geruch und Konsistenz) ist es wohl gut gewesen, aber die Zusammenstellung sehr Innereienlastig. Ich habs probiert, mach es nicht wieder.

      • Neu

      schau mal hier: Graf Barf*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!