Zu viele Haufen?

  • Bonnie bekommt morgens Trockenfutter (weil Frauchen zu faul) und abends nass oder selbst gekocht. Da sie auch 30 kg hat, wären das ebenfall 1,0-1,2kg Nassfutter pro Tag und da man ja nicht das schlechteste will, ist mir reine Nassfütterung auch zu teuer.
    So kommt Bonnie mit abends 400g Nassfutter hin und das kann ich vertreten. ;)
    Vielleicht wäre das ja noch eine Möglichkeit? Halbe- halbe?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zu viele Haufen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • mein 8 Monate saluki mach glaube auch leicht fünf haufen . sehe es nicht genau , weil er rund um die Uhr freien gartenzugang hat.
      dünn ist er auch . ganz bewußt wird er " großgehungert "
      ich finde die Futtersorten ok. auch im hinblick auf die kosten.
      nur dosenfutter finde ich auch nicht ideal. es kommt teuer , es fällt sehr viel müll an , der Hund frißt nur breigige Sachen und du mußt auf dauer etwas dazu geben. Gemüse , nudeln..... vom fleisch allein lebt der Hund auch nicht.
      solange der Hund keinen durchfall hat , fell , haut , größenwachstum ( und beinstellung ) ok sind , würde ich mir keine sorgen machen. es gibt auch menschen , welche immer öfters als ein mal am tag auf die Toilette gehen.

    • Ok, vielen Dank für eure Antworten! Nudeln fand er heute schon mal ganz gut :) dann werde ich mich nochmal intensiv damit auseinandersetzen.. Schönen Abend!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!