Wie ist es am besten?

  • Zitat


    Habe die TroFu sorten mit Wasser aufgeweicht aber denke er liebt das NassFu lieber. Meine Freundin hat auch einen Wolfspitzwelpen und sie sagte das sie nur TroFu füttern will.


    Wenn ich jetzt meine Katzen mit ihren NassFu füttere und Balu eine schale TroFu hinstelle dann ist er immer total beleidigt hm.


    ähm, ja, da wär ich auch beleidigt :/
    Ich weiß nicht, warum Deine Freundin nur TroFu füttern will, man kann das natürlich machen, aber es gibt außer praktische / Kostengründe nichts was dafür spricht...Wenn es Dein Geldbeutel zulässt, dann füttere doch NaFu, da gibt es auch Gute, die relativ günstig sind, vor allem in den 800 g Dosen (z. B. Lukullus).

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wie ist es am besten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat



      Schau dich doch mal in den Thread um - da gibts super Futter Empfehlungen und da sollte für jeden Geldbeutel was dabei sein. Abgesehen davon gibt es qulitatives Futter nicht zum Dumpingpreis.


      Das NaFu von Aldi Nord ist doch glaube nichtmal für Welpen oder?! :???:
      Pedegree (ich weis nimmal wie mans schreibt xD) ist auch nicht gerade empfehlenswert..



      Setz dich doch mal bitte mit dem Futter von Welpen auseinander (hier im Forum gibts einige Themen dazu) dort findest du auch Angaben zu zb Mengen.


      Ps: bei hochwertigem Futter steht auch immer eine Fütterempfehlung drauf der man ganz gut trauen kann.
      Billigsorten und Co. geben gern mal was oben drauf(sprich mehr an) um 1. "nährstoffversorgung zu erreichen" und 2. wird das Tier da schön dick von.



      Ich kan mich meinen Vorrednern nur anschließen: Angefangenes "Probiermal"-Futter ins Tierheim und was ordentliches für deinen kleinen Racker besorgen.

    • Das einzige Futter das ich vermutlich dauerhaft in Supermärkten kaufen würde ist


      Optidog Premium -NICHT der große Sack, die 3kg Beutel -
      Und die Dosen Dein Bestes Naturverliebt Rind vom DM


      Ich gebe Mischkost und da war auch mal was billiges dabei. Abernnicht dauerhaft

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!