ANZEIGE
Avatar

Actioncamberatung/Erfahrungen gesucht

  • ANZEIGE

    Ich würde meinem Mann zum Geburtstag gerne eine Actioncam schenken. Er hat diesen Wunsch nie konkret geäußert aber ist bei Media Markt und Co immer ganz heiß wenn er die ausgestellten Helme sieht :D


    Wirklich auseinandergesetzt hat er sich damit noch nicht, es gibt also kein bestimmtes Modell was in Frage kommt.


    Welche Actioncam habt ihr und warum genau diese? Wofür nutzt ihr sie? Wie ist sie ausgestattet also gibts Zubehör dazu?


    Hier wär sie ein reines Fungadget. Natürlich zum Hundchen filmen, mal auf dem Fahrrad oder auch mal am Strand im Wasser ...


    Preislich würde ich so bis 300€ investieren ... krieg ich da was ordentliches?

    Nadine mit Erna 12.08.2011
    Chihuahua Jack Russell Mix ... 4kg die uns voll im Griff haben ;o )


    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
    Hildegard von Bingen

  • ANZEIGE
  • Guck mal bei der GoPro Reihe, wenn so viel Budget vorhanden ist, sind das die besten.
    Je nach dem welches Kid du kaufst, ist auch das Zubehör vorhanden.
    Da gibt es unterschiedliche für Land, Wasser, Luft.


    Ich habe eine von Rollei, einfach weil die günstiger waren und so viel benutze ich die nun gar nicht.
    Wichtig fand ich eine Unterwasserhülle, das ist ne schöne Spielerei und macht Spaß, habe gerade Toni und Lexi unter Wasser damit gefilmt, außerdem ist es zusätzlicher Schutz.


    Musst mal bei YouTube GoPro eingeben, dann kommst du zu deren Kanal, ebenso auf deren Website.

  • Danke für deine Antwort.


    Ich hab jetzt mal ein bisschen geschaut und muss sagen die GoPro wär hier wohl echt unterfordert. Er wird sie ja nicht immer überall dabei haben ...


    Welche von Rollei hast du denn genau? Ich war heute mal bei Saturn und da gibts ja doch einige von.


    Vielleicht findet sich ja noch jemand der eine mittelklassige Actioncam hat und mit ihr zufrieden ist.

    Nadine mit Erna 12.08.2011
    Chihuahua Jack Russell Mix ... 4kg die uns voll im Griff haben ;o )


    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
    Hildegard von Bingen

  • ANZEIGE
  • Ich hab die "Daytour" von Hama :)


    Aber ich spare jetzt auch auf eine GoPro, weil ich einfach mehr damit machen möchte! Aber ich mag die Daytour wirklich gerne (für ihren Preis ist sie top!) :)

    Amy | Australian Shepherd | *12.06.2010
    Rose | Australian Shepherd | *13.10.2015

  • Ich klinke mich mal frech hier ein, weil ich schon länger so ein Spielzeug haben möchte :D

    Grüße von Barbara & Idgie (*08.11.2012)
    ------------------------------------------------------------


    Leckerlis 2 Euro
    Regenjacke 20 Euro
    Sofareinigung 200 Euro
    Idgie beim Schlammbaden zugucken - unbezahlbar!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Im c't-Magazin Nr. 18 vom 9.8.2014 findet sich ein ausführlicher Test zu "Action-Cams" mit jeder Menge Tipps zu den Geräten.


    Da ich diese Frage schon mal in einem anderen Forum mitbekommen habe, der dortige Tipp:


    "Action Pro X7. Ein Allgeier Produkt absolut vergleichbar mit der groß promoteteten GoPro.
    Zubehör ist toll und kompatibel zur GoPro. Preis 279€"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE