Übelkeit beim Hund....

  • Zitat

    Sie wurde operiert, alles ist gutgegangen.
    Im Duenndarm steckte ein Stueck Sisal vom Kratzbaum.


    Was die kleinen nicht alles vertilgen.... freut mich, dass alles gut gegangen ist und dass Du die richtigen Entscheidungen trafst!!!!!


    Alles Gute!

  • So, wir haben sie wieder.
    Nix mit Sisal, es war Fell von den Lunderland Pferdehaut-Kaudingern.


    Die sind mit Fell, sehr viel und sehr lang sogar. Normalerweise schneide ich das immer kurz, tja, letzte Woche eben nicht weil ich dachte dass ein 35 Kg Bullmastiff ja wohl damit klarkommen müsste.
    War wohl nix.
    Sie ist noch etwas wackelig uns total ausgehungert, wiegt nur noch 29 statt 35 Kilo und bekommt minimale Mengen RC Diätpampe. Ab morgen Abend darf ich aber Möhrensuppe mit Hühnchen dazugeben.

  • Zitat

    So, wir haben sie wieder.

    :gut: das ist doch schon mal ein guter Schritt, der Rest kommt noch!


    Ich habe meiner Dame auch ein Mal Rinderohren mit Fell gegeben, danach hatte sie die allerschlimmste Verstopfung ihres Lebens, musste ausgeräumt werden und hat einen Einlauf bekommen, dazu gab es frische Leber mit Sahne und Öl, zum Glück ist alles auf natürlichem Wege wieder zum Vorschein gekommen!
    (Mit Fell gibt es seit dem selbstverfreilich nicht mehr, weder für die eine noch für die andere...)


    Zitat


    Sie ist noch etwas wackelig uns total ausgehungert, wiegt nur noch 29 statt 35 Kilo und bekommt minimale Mengen RC Diätpampe. Ab morgen Abend darf ich aber Möhrensuppe mit Hühnchen dazugeben.


    Kein Wunder, dass sie schlapp ist auf ihren Beinen, da fehlt ja so einiges :o aber wenn du sie jetzt schön langsam "anfütterst" dann geht es ihr bestimmt bald besser! Wir drücken auf jeden Fall die Daumen und wünschen eine gute Genesung!


    Grüße


    ~Irr

  • Jetzt weiß ich auch warum ich mich innerlich immer gewehrt habe Kauartikel ( z.B. Kaninchenohren mit Fell ) zu füttern =)


    Ich wünsche Deinem Hund gute Besserung und das er schnell wieder auf die Beine kommt :gut:

  • Danke ihr lieben.
    Ich bin mit der Wahl der Tierklinik die ich gewaehlt habe sehr gluecklich. Alle super freundlich und kompetent. Wir sind dann letztendlich mit tausend zwei hundert Euro davon gekommen.
    Ich muss dann morgen nochmal anrufen, pinkelt einmal mit Pipi, dann hockt sie sich noch ein oder zwei mal hin ohne dass etwas rauskommt. Gestern war sie undicht abends. Ob das an der Bauch Operation liegt?
    Auch weiß ich gar nicht wie viel sie an Menge essen darf den ganzen Tag.

  • Dann ruf am besten nochmal an, die können dir bestimmt Antwort auf deine Fragen geben!


    Ich denke schon, dass das vom der OP kommen kann, vlt hat sie dass Gefühl von Spannung/Blase noch nicht leer, oder sie traut sich nicht so recht zu pressen....


    Grüße


    Irr


    ~vom Handy via tapatalk

  • Oh MAnn!!! Ich wünsche ihr schnelle Genesung und krass, was so alles passieren kann :hilfe:


    Und ich steig schon die Wände hoch, wenn Milo ein Weh-Wehchen hat :ops:


    Denke auch, dass sie noch ein paar Tage braucht, um die OP zu verdauen...... 6 Kilo weniger, puh.... finde, das geht bei Hunden eh immer soooo extem schnell.... aber, wird sie schon wieder raufbekommen, mit Deiner Zuwendung :smile:


    Alles Gute euch Beiden!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!