Übelkeit beim Hund....

  • Zitat

    Bei uns gabs Antibiose und ein Anti Erbrechen Mittel. Meine Madame hat Fieber.


    Och nöööööö, dann gute Besserung :verzweifelt: ja, mit Fieber ist nicht zu spaßen, einerseits ist es ja gut, wenn der Körper kämpft und es schafft ohne "Hilfe" von Medikamenten alles selbst zu meistern.....aber, manchmal gehts halt einfach nicht.... mein Spinner scheint es überstanden zu haben *holzklopf* dafür bin ich immer noch nicht ganz fit..... wird alles werden..... viel Ruhe, Schlaf und das Richtige für den Bauch!


    Die Hühnersuppe hat mal wieder Wunder bewirkt.....komisch, dass es mich immer wieder selbst verwundert, aber, sie hilft immer....egal bei was. Schlechtem Wetter, Hunger, Grippe, Erkältung, Magen-Darm-Infekt, schlechter Laune und Kummer....


    Nochmals gute Besserung und erzähl mal, wies morgen geht!!!!


    Grüßle

  • Nachdem es heute Nachmittag so gut war dass sie sogar ein bisschen Dosenfutter gegessen hat, musste ich jetzt eben die Tierärztin aus dem Bett schmeißen bei Madame unruhig hin und her wandert viel trinkt und jiffelt.
    Jetzt hat sie erstmal 20 Novalgin Tropfen bekommen. Wenn das jetzt nicht bald anschlägt muss ich heute Nacht auch noch zum Tierarzt.

  • Oh nein! Ein Fremdkörper!!! Zum Glück bist Du nachts noch zum Doc! Wie gehts ihm denn jetzt? Weiß man schon was? Wünsche Dir ganz starke Nerven :rock1green:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!