Übelkeit beim Hund....
-
-
Sie hat schon 800 Gramm Dose drin behalten. Sie darf fressen so viel sie möchte, aber nur in kleinen Schlucken.
Ich hab ihr noch 2x1 Novalgin gegeben weil ich den Eindruck hatte dass sie Schmerzen hat.
Pinkeln geht wieder. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie hat schon 800 Gramm Dose drin behalten. Sie darf fressen so viel sie möchte, aber nur in kleinen Schlucken.
Ich hab ihr noch 2x1 Novalgin gegeben weil ich den Eindruck hatte dass sie Schmerzen hat.
Pinkeln geht wieder.:baby-taptap: braves Mädchen
Ein paar Drogen sind erlaubt, nachdem sie so tapfer war
-
Zitat
Pinkeln geht wieder.Hört sich doch gut an
Es wird
Jeden Tag wird es ein Stück besser
-
Zitat
Pinkeln geht wieder.Prima!!!
Frollein Wie geht es denn Milo, alles überwunden? Und selbst auch wieder gesundet?
-
Zitat
Ach, mei, SORRY, habs erst jetzt gelesen, ja Danke, die Magen-Darm-Geschichte ist vorüber....ne Woche war Ruhe und jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung nach einer starken Erkältung......hat aber derzeit jeder Dritte in meiner Umgebung
Ich sag ja, das ist unser Jahr......ich mache 27 Kreuze, sobald ich dieses Jahr verabschiedet habe......
Bin sehr dankbar, dass ich so eine tolle Hundefreundin in der Nachbarschaft habe, die mit ihrem Hund und Milo gerade auf dem Feld ist und ne schöne Runde dreht.....manchmal ist man ohne Freunde echt aufgeschmissen...ich hätte mich heute noch nicht rausgetraut, bin noch so "schwitzig" und alles ist mühsam
furchtbar!!!! Gestern bin ich nur kurz zur Apotheke mit Milo und über den Park wieder zurück...war vielleicht 15 Minuten insgesamt unterwegs und das hat mich schon wieder platt gemacht......Ich werd alt!!!! Unglaublich
Wie geht's denn Sabberbackes Hündin!!!!!
Nochmals Danke der Nachfrage
-
-
Der geht es super!
Bis auf ein winzig kleines Löchlein wo noch etwas von dem Serom heraustropft, ist nichts mehr zu sehen.
Sie darf inzwischen fressen was sie will und auch mit dem Rüden spielen so viel sie will.
Natürlich ist ma dann auf den Einzug des Rüden folgend, läufig geworden. Das interessiert ihn im Moment aber überhaupt nicht. -
Zitat
Der geht es super!
Bis auf ein winzig kleines Löchlein wo noch etwas von dem Serom heraustropft, ist nichts mehr zu sehen.
Sie darf inzwischen fressen was sie will und auch mit dem Rüden spielen so viel sie will.
Natürlich ist ma dann auf den Einzug des Rüden folgend, läufig geworden. Das interessiert ihn im Moment aber überhaupt nicht.Oh Gott, da macht man was mit... freut mich sehr, dass es ihr gut geht und Dir anscheinend auch
Alles Gute an euch
-
Vielen Dank.
-
Huhu~ Frollein!
Freut mich, dass es allen besser geht!
Schön, dass dir Freunde unter die Arme griffen, als du es brauchtest! Wenn man sich so schwitzig und fertig fühlt, geht manchmal einfach nichts...
Dir und Milo wünsche ich weiterhin alles gute und dass ihr das Jahr gut rum bekommt! [emoji6]
Das hört sich auch bei Sabberback nach stetiger Besserung an [emoji2] sehr schön! Euch drücke ich die Daumen, dass alles weiterhin gut verheilt!
Grüße
~Irr~vom Handy via tapatalk
-
DAAAAAAAAAAANKE!!!!!
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!