• Huhu,
    man kann hier kaum was über dieses Futter lesen, dabei finde ich liest es sich zumindest recht gut ;)


    Hat jemand Erfahrungen damit? Tro und NaFu? Geruch der Hunde,Output,Fell,Inhaltsstoffe? :hilfe:


    Dankööö :gut:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hubertus Gold* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      hab mir es eben mal angeguckt, aber nix für uns. Erstens ist mir das Marketing auf dieser extremen Jagdhundschiene zu plakativ und albern.


      Das TroFu finde ich gehört zu den maximal Mittelklassigen, mit viel Mais und Reis. Die Werte sind durchschnittlich sonst. Immerhin ist von "lebensmittelgeeignetem" Fleisch die Rede, aber doch eher vage, und, wer kontrollierts...


      Die Dosenmenüs, naja, viele Innereien, trotzdem viele künstlichen Zusatzstoffe, würde ich so bei Granatapet einordnen, also geeht schon. Preis ganz ok, aber dafür auch mit Getreide (im Gegensatz zu Granatapet, das etwas teurer ist).

    • Ich habe bei einer Messe einen ganzen Schwung Nassfutter günstig erstehen können.
      Die Hunde haben es gern gefressen, Output war okay.
      Nach ein paar Tagen hat mein kleiner Rüde allerdings angefangen, seinen eigenen Kot zu fressen. Das passiert immer, wenn das Futter nicht für ihn passt, dementsprechend habe ich es nicht noch einmal gekauft.
      LG von julie

    • Zitat

      Huhu,
      man kann hier kaum was über dieses Futter lesen, dabei finde ich liest es sich zumindest recht gut ;)


      Hat jemand Erfahrungen damit? Tro und NaFu? Geruch der Hunde,Output,Fell,Inhaltsstoffe? :hilfe:


      Dankööö :gut:


      Wir hatten auf der Jagd und Hund dieses Jahr Proben des Trockenfutters bekommen und danach auch eine Zeitlang gefüttert. Oskar hat es gut geschmeckt , er hat sofort alles aufgefressen ( macht er sonst nicht).


      Der Hund hat gerochen wie ein Hund , der Output war gut und das Fell war auch in Ordnung


      Wir haben es dann nicht mehr gefüttert , weil wir keinen Händler in der Nähe hatten .

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!