"Geheim"tipps bei Durchfall
-
-
Hallo,
mich würden mal eure Geheim"tipps bei Durchfall eurer Fellnasen interessieren.

Bin gespannt!
Mützenmonster -
1. September 2014 um 19:44
schau mal hier:
"Geheim"tipps bei Durchfall - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Fasten

Ansonsten fuettere ich dann gekochten Reis, Huehnchen und Karotten.LG Anna mit Louis
-
Einen Tag fasten, dann 2-3 Tage Morosche Karottensuppe (ich koch für Puck 'nur' 500ml, da er ja ein eher kleiner Hund ist) und dann nochmal 3 Tage Schonkost.
LG Anna
-
Morosche Karottensuppe

-
Mein Hund hatte bisher nie Durchfall, der länger anhielt bzw. "behandelt" werden musste, von daher leider ohne praktische Erfahrung, aber was vom Hören-Sagen her wirksam sein soll:
- Moro'sche Karottensuppe
- Milchreis (mit Wasser gekocht) mit Hähnchen, Karotte und geriebenen Apfel -
-
das machen wir auch :-)
Außerdem haben wir mal den Tipp von 'ner Musherin bekommen; Butter mit getrockneten Möhrenspalten/-chips.
Hilft tatsächlich, weißallerdings nicht ob das speziell bei "nordischen" Mägen klappt
-
kartoffelpuerre mit wasser angeruehrt hilft hier immer ganz gut
-
Hier gibts Heilerde.
-
Zitat
Hier gibts Heilerde.
Darf ich fragen wie, in welcher Form?
-
Hier gibt's Hüttenkäse mit geriebenem Apfel und Karotte.
- Vor einem Moment
- Neu