Startseiten Entwurf für kommende Homepage.
-
-
Hallo,
ich bin gegenwärtig damit beschäftigt, meinem neuen Jack Russell Welpen "Atze" (12 Wochen jung) eine Homepage zu widtmen, auf welcher er sich dann mal den Massen präsentieren kann, ein Tagebuch, ein Forum für Jack Freunde etc und hierfür bin ich gerade dabei eine Eingangsseite/Begrüssungsseite zu gestalten, auch Splash genannt.
Ich wollte mal anfragen, wie ihr den ersten Versuch findet - es soll eben alles nicht so ernst sein, eine witzige Seite werden und ich möchte Atze ein wenig, als Anlehnung an den Komiker, als Macho etc rüberkommen lassen.
Würde mich freuen Feedback zu erhalten.
Hier geht es zu dem Bild/Entwurf:
(Achtung das Bild wird später natürlich in 100% Qualität eingestellt, und wird nicht so pixelig/schwammig aussehen - auch der Hintergrund ist normalerweise gestochen scharf, das gilt es bitte zu berücksichtigen.)
http://bilder-speicher.de/20070111222324993538.vollbild.html
Lieber Gruss
Alexander -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir gefällts!
Auf den zweiten Blick habe ich aber dann überlegen müssen, wo ich denn jetzt klicken müsste, wenn ich mehr sehen wollte.
Ungewöhnlich, aber wirklich gut!
-
Zitat
Mir gefällts!
Auf den zweiten Blick habe ich aber dann überlegen müssen, wo ich denn jetzt klicken müsste, wenn ich mehr sehen wollte.
Ungewöhnlich, aber wirklich gut!
Hi Hi Du,
das ist nur ein Entwurf und bei der späteren Endfassung wird natürlich ein grosses und erkennbares "Eingang" zu finden sein *g*...ich weiss nur noch nicht genau, wie ich dieses einbinden soll - soll ja auch wieder etwas witziges sein - dachte ja erst an ein Bild von Atze, bei welchem er seinen...naja...sagen wir mal "Allerwertesten" in die Kamera streckt und dann ein "Tritt ein" *g* aber ich weiss eben nicht, ob viele meinen Humor teilen werden *G*....
Gruss
Alexander -
Moin Alexander,
scheint ne lustige Page zu werden
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Gefällt mir wirklich gut -
Ich finde es ganz witzig aufgemacht, aber ganz ehrlich - das Bild in der Mitte gefällt mir nicht! Da könnte ich mir doch eher eine "scharfe" Hundedame vorstellen...
Nicht meckern, Du hast ja nach meiner Meinung gefragt. Bin halt ein "Mädchen", wenn auch ein nicht mehr junges, und das Bild an sich gefällt mir nicht. Wenn es ein Frauenfoto sein soll - da findet sich doch bestimmt etwas weniger "Eindeutiges".
Liebe Grüße
hamster -
-
Gefällt mir sehr gut! Das einzige was stört ist, dass ich, um die gesamte Breite zu sehen, scrollen musste (naja, hab halt´nen kleinen 17" Monitor...)
-
Hallo Atze_Russel,
kennst Du die Seite?http://www.russells-berlin.de/
Ich habe keine JRT, aber ich finde das ist DIE Seite
über JRT im Net.
Liebe Grüße Brigitte -
Grundsätzlich gefällt mir die Eingangsseite sehr gut.
Gestalterisch ist mir als einziges aufgefallen, dass der "Atze"-Schriftzug etwas flach wirkt. Ich würde versuchen ihn plastischer oder dreidimensional darzustellen.
Technisch ist zu sagen, dass Du Dich auf jeden Fall erkundigen solltest, welche "Standardauflösung" die meisten Browser verwenden.
Bei 800 * 600 bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, nur ist dann alles recht klein. Es gibt aber irgendwo Statistiken, die darüber informieren.
Ansonsten weiter so! -
Klasse!!!
Darf man fragen mit welchen Programmen/ welchem Programm du das gemacht hast??
-
Hallo Atze,
machst du die Werbung da noch raus? Oft gehen die Leute nämlich dann direkt wieder, wenn man ständig Werbung wegklicken muss! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!