Mein Hund friert...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund friert...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Habe hier noch einen ähnlichen gefunden:


      http://www.luxurydogs.de/xosho…undesweatshirt-c-296_3_51

    • Hallo,


      Die Pullover sind ja der Hammer und da Einstein auch eine Frostbeule ist,muss ich so einen haben :D
      Aber leider kann ich mit den Größen nix anfangen....wie muss man das umrechnen? :headbash:
      Ich werde auch immer ausgelacht,wenn Einstein seinen Mantel an hat,von wegen,das ist ein Hund,der hat Fell,blablabla....Aber sollen sie doch,Einstein muss nicht frieren. :wayne:
      LG Sandra

    • Die Pullover sind ja goil :lachtot:


      Hab hier einen Oldie von 16 Jahren der auch schnell friert. Wir hatten hier vorige Woche morgens schon mal nur 7 Grad,da hatte er seinen Pullover an.
      Wenn er friert will er nur schnell wieder nach Hause und vergisst was er eigentlich machen soll :lol:
      Warum soll ich ihn frieren lassen und was die Leute denken ist mir total egal.


      Wenn er friert,zieh ihm was über und gut.


      LG

    • http://chillydogsweaters.com/sizing-chart/


      Kommst du damit vielleicht weiter? Musst ausrechnen:
      Zoll in cm und LBS in kg


      Ich fand das damals auch recht schwierig, aber ich hatte schon einen von ebay und das ist dann so ein 'Halbpulli' gewesen. Apachi (44 cm, 11 kg) hat mindestens S, wenn nicht M. Müsste ich schauen ob es drin steht.


      Allerdings kaufe ich im Zweifel lieber das etwas Größere, das kann man wenigstens kleiner machen.

    • Also eben beim Üben vor der Haustür, wo eine Kerwe mit lauter Musik, vielen Menschen und auch Hunden auf den Kleinen einwirken, haben wir unter anderem einen Collie getroffen, der auch gefroren hat. Nach einigen Minuten auf dem kalten Boden unter einer Bank, wird wohl auch einem größeren, langhaarigen Hund irgendwann kalt. Seine Haltung war zumindest nicht ängstlich..
      Gibt mir Hoffnung das auch andere Hunde bei milden Temperaturen schon frieren.. Eure cool angezogenen Models natürlich ausgeschlossen ;)

    • Arren, Miniatur Bullterrier, hat in seinem ersten Lebensjahr auch schnell gefroren. 10° und Wind? Der Hund fror!
      Also bekam er einen Pulli und für noch kälter einen Mantel.
      Für richtig winterkalt kam dann in dem Winter noch ein Overall hinzu...
      Inzwischen gehts, er ist nicht mehr so empfindlich, aber bei Minusgraden gibts immer noch den Overall an. Das braucht er halt und mir isses lieber er trägt sowas als das er mir krank wird. (Außerdem, wer lässt seinen Hund denn absichtlich frieren? Bei Arren sahs immer ganz jämmerlich aus, das konnt man sich garnicht mit ansehen...)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!