Lautes Pupsen...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lautes Pupsen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ...den Freund beschuldigt.... :lachtot:



      Unsere Kleine hat immer nach Getreideleckerlies gepupst. Wenn man es nicht hörte, riechen tat man`s. Jetzt gibt es so was nicht mehr und Ruhe und Gestankruhe ist.

    • Zitat

      Witziger finde ich aber, dass der Hund dann immer so entgeistert schaut und selbst schnuppern muss :D


      :lachtot: Das kann ich mir so schön bildlich vorstellen


      Meine stellt sich immer schlafend. Egal in welcher Situation:
      aufm Sofa/Bett liegend pupsen: schnell Augen zu,
      im Sitzen pupsen: Zack Augen zu
      geht seit neustem auch im Laufen: stehen bleiben - Augen zu :ugly:

    • Unser Chester pupst auch oft laut...besonders lustig ist das, wenn er bellt und dabei ein lautes Pupsen aus ihm herauskommt :D laut macht er das aber auch erst seit ein paar Monaten (er ist mittlerweile 7,5 jahre alt)

    • Coole Stories! :lol:


      Kleo pupst fast nur wenn sie liegt und chillt, auf meine (gespielte) Empörung reagiert sie höchstens mit nem genervten Brummen.. "komm tu doch nicht so, tu tust es doch auch" :muede: :pfeif:

    • Andiamo reckt und streckt sich manchmal und dann schiebt er den Po in die Höhe und pfffffffft :headbash: wir nennen es Darmgymnastik. Kommt so 2x die Woche vor und immer in unpassenden Momenten. Zum Beispiel im Restaurant oder neulich bei meiner Nagelesignerin...

    • Zitat

      Andiamo reckt und streckt sich manchmal und dann schiebt er den Po in die Höhe und pfffffffft :headbash: wir nennen es Darmgymnastik. Kommt so 2x die Woche vor und immer in unpassenden Momenten. Zum Beispiel im Restaurant oder neulich bei meiner Nagelesignerin...


      :lachtot:



      LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

    • Lach, ja das gibts hier auch. Schlafend auf der Couch, man sitzt gemütlich daneben und hört plötzlich ein deutliches "püüüüüüüp". Es folgt ein erstaunter Blick und die Nase geht in Richtung Hinterteil. Es wird einmal geschnuppert und weitergeschlafen.


      lg Andrea

    • Zitat

      Andiamo reckt und streckt sich manchmal und dann schiebt er den Po in die Höhe und pfffffffft :headbash: wir nennen es Darmgymnastik. Kommt so 2x die Woche vor und immer in unpassenden Momenten. Zum Beispiel im Restaurant oder neulich bei meiner Nagelesignerin...


      Genau das kenn ich hier auch. So alle paar Tage weht beim Strecken ein leise hörbarer Wind aus Richtung Hund. Darmgymnastik, das muss ich mir merken. :lol:

    • Zitat

      Tiffy puppert auch manchmal hörbar!
      Also nicht richtig laut. Sondern zischen bzw. "leiseres" Pupen.
      ABER: Die Lauten sind meist nicht die "Schlimmen" :lachtot:


      Genau so ist es bei meinem Dicken auch! :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!