Füttert ihr Blut ?

  • Kiwi bekommt Abend Barf und Früh ihr Trockenfutter, auf das Trockenfutter kommt immer ein bisschen Blut. Das gibts bei uns im Barfshop 250 ml für 3 Euro. Hält bei Mini-Kiwi relativ lange. :)



    ...mit dem iPad via Tapatalk.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Füttert ihr Blut ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Was daran anders ist, ist die Sauerei in der Wohnung.
      Unser Hund hat halt einen Bart. Beim Wasser saufen tropft der immer anschließend die ganze Wohnung voll - und zwar wirklich die ganze Wohnung und nicht nur den Bereich um seinen Napf. Und wenn ich mir vorstelle, das wär Blut. Dann find ich das a) ekelig und b) auch irgendwie unschön, wenn man ständig Blut aus Teppichen rauskriegen muss.


      Aus diesem Grund gibt es bei mir auch kein Blut in den Napf. Mein Boxer überschwemmt beim Wassertrinken sowieso schon die halbe Küche, so daß ich ihm immer die Schnut abwische, wenn er getrunken hat. Blutspritzer muss ich da nicht wirklich in der Wohnung haben. :verzweifelt:

    • So Sauereien gibbet bei mir auch nur draussen, :lepra: und Teppiche haben wir eh nicht :D das lohnt bei zwei grossen Fellmostern und zwei kleinen Menschmonstern nicht :hust:


      In meinem Barfladen um die Ecke gibts Blut eingefroren und portioniert .

    • Hm.... der Dicke darf frisches Hühner- und Hasenblut direkt vom Schlachten schlabbern.
      Extra zufüttern tu ich's nicht. Bissl Salz tuts da auch wenn man sonst ausgewogen füttert. Wenns eh verfügbar ist, warum nicht, aber nen mords Aufriss machen braucht man da nicht wenn man kein Blut zur Verfügung hat.

    • ich füttere auch blut, ich mixe das unter den gemüsebrei- der wird mit wenig blut am liebsten gefressen (im gegensatz zu den üblichen anderen "schmackhaftmacher").


      im brei gibt das dann auch keine sauerei. die haltbarkeit ist auch kein problem, wir portionieren das blut und dann werden die portionen gefroren.

    • Zitat

      Bissel übertreiben kann man es auch mit der "artgerechten" Fütterung. Bissel Salz ins Futter und man braucht kein Blut mehr zumal die Haltbarkeit von Blut auch sehr begrenzt ist.


      Naja, also Blut enthält schon deutlich mehr verschiedene Nährstoffe als Salz.
      Und gerade bei jodiertem Salz mit Flourid ist mir das Jod im Blut tausend mal lieber ;-)

    • @ TS und alle, die sonst Blut füttern: Darf ich mal fragen, bei welche Onlineshops ihr bestellt? Bei meinen Standards scheint es das (noch) nicht zu geben ^^"
      Danke schonmal!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!