Füttert ihr Blut ?

  • Zitat

    @ TS und alle, die sonst Blut füttern: Darf ich mal fragen, bei welche Onlineshops ihr bestellt? Bei meinen Standards scheint es das (noch) nicht zu geben ^^"
    Danke schonmal!


    Ich beziehe es über http://www.carnesdoggi.de/, allerdings in einem Shop in unserer Nähe.


    p.s. Jetzt habe ich das auf der HP nicht gefunden, aber die haben das im Programm, zumindest habe ich es von dort, steht auf dem Beutel ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Füttert ihr Blut ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      wenn ich das richtig verstehe, füttert ihr frisches Blut? Ich hab hier noch von meinem kläglich gescheiterten Versuch die Katzen zu barfen getrocknetes Schweineblut in Pulverform rumstehen. Hat schon n paar Jährchen auf dem Buckel, aber da es noch fast voll ist, hab ichs nie weggeworfen. Meint ihr, ich könnte das noch nehmen? Wird sowas in getrockneter Form schlecht? Sieht jedenfalls noch aus wie immer... :???:


      LG

    • Hallo,


      wenn ich das richtig verstehe, füttert ihr frisches Blut? Ich hab hier noch von meinem kläglich gescheiterten Versuch die Katzen zu barfen getrocknetes Schweineblut in Pulverform rumstehen. Hat schon n paar Jährchen auf dem Buckel, aber da es noch fast voll ist, hab ichs nie weggeworfen. Meint ihr, ich könnte das noch nehmen? Wird sowas in getrockneter Form schlecht? Sieht jedenfalls noch aus wie immer... :???:


      LG

    • Bei uns gibt es auch regelmäßig Blut übers Fleisch (oder auch mal beigemengt im Gemüsebrei...so wird der auch noch lieber gegessen).
      Bekomme es auch über Carnesdoggy aus unserem Barfladen. Das ist in Klumpen eingefroren in Zipp-Beuteln..Da wir eh nur draußen füttern, stören mich auch eventuelle Schweinereien nicht (obwohl ich da But wesentlich angenehmer finde, als die Sauerei wenn es ganze Fische oder Fischköpfe gibt!)

    • Zitat

      Hallo,


      wenn ich das richtig verstehe, füttert ihr frisches Blut? Ich hab hier noch von meinem kläglich gescheiterten Versuch die Katzen zu barfen getrocknetes Schweineblut in Pulverform rumstehen. Hat schon n paar Jährchen auf dem Buckel, aber da es noch fast voll ist, hab ichs nie weggeworfen. Meint ihr, ich könnte das noch nehmen? Wird sowas in getrockneter Form schlecht? Sieht jedenfalls noch aus wie immer... :???:


      LG


      Fortain vermute ich mal?
      Ja kann man geben, enthält aber vor allem Eisen. Als Ergänzung aber durchaus geeignet, ich würde aber die bei Katzen üblichen 11 g pro Kilo Fleisch nicht überschreiten.
      Kann aber nicht schaden, wenn man nicht zu viel gibt.


      Ich hab mein Blut von Elbe Elster.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!