was für ein Hundewetter -)

• Zitat

:mrgreen: Nemo hasst auch Regen...Dann macht er auch ganz schnell sein Geschäft und läuft wieder nach Hause.
    Ihm egal ob ich mitkomme, hauptsache er sitzt wieder im Trockenen.

Und in Pfützen springt der Herr auch nicht rein, ist er sich zu fein für... da springt er rüber und ich steh dann in der Pfütze...Solch ein Halunke :irre:

jaja das kenn ich und zack sie springt drüber und hehe....

• Meine zwei Racker hassen Regen :runterdrueck: .Da verbringe ich 5 min um mich anzuziehen und die Hunde anzuleinen,reiße die Haustür auf,gehe raus und stehe plötzlich alleine im Regen :help: .Kaum gemerkt,muss ich dann schnell sein,damit die im Türrahmen stehenden Hunde nicht von der Haustür erschlagen werden :tot: .Die bekommt man dann nicht mal mit der tollsten Animation aus dem Haus.

Wenn es nur fisselt gehen die Hundis raus,aber am Liebsten gehen sie halt doch wenn es trocken ist oder es schneit.

LG Meike

Edit: Da fällt mir gerade was ein...als Layla noch ein Welpe/Junghund war und der Wind von hinten kam,guckte sie mich immer an als wäre ich das gewesen :shock: Ja ja böse Mama ärgert mich heimlich von hinten :lol:

• Hallo,

heute habe ich mir auch schon überlegt, so einen Thread einzustellen.
    Meine Hündin hasst Regen und Nässe. Ich war hart und wir sind trotz Sturm und Regen raus. Nach 45 Min. habe ich aufgegeben. 1)war ich trotz meiner hochgelobten Goretex Klamotten pitschnass und 2) ist mein Hund nur noch von Busch zu Busch gerast und hat sich immer drunter gekauert, dort gewartet, bis ich da bin und dann den nächsten Unterschlupf gesucht.

Aber als sie daheim dann getrocknet war hatte sie heute ein tolles Fell. So richtig reingewaschen und durchgepustet.

Vorhin war ich gerade noch kurz auf der Abendrunde. Noch konnten wir dem Sturm standhalten. Aber schön wars nicht.

Grüße Christine

• Mein kleines Leichgewicht wäre auch fast abgehoben, als wir gerade zum letztenmal für heute außen waren!
    Zack in die Wiese (da gehts sie sonst nie hin!) und ab zurück an die Haustüre! Kacka? Ach nee, das verkneif ich mir bis morgen :lol:
    Jetzt liegt sie eingerollt auf ihrem Schafffell und schnarcht :love:

frostige Grüße diana

• Wollen wir tauschen??? Meine LIEBEN dieses Sch... Wetter. Matschesurfen, Pfützentieftauchen und Wohnung verdrecken steht auf der momentan Hobbyliste GANZ oben. Nur Frauchen hat die Schnauze gestrichen voll. Wir wohnen hier mitten im Wald und bei 100 km/h Windstärke weigere ich mich fortan, ohne Helm das Haus zu verlassen. Nachdem mir vorhin bald ein dicker Ast auf die Birne gerauscht ist, werde ich ab morgen bis Sturmende die Gassirunden auf kurzes Pieseln und Häufeln am Waldrand reduzieren *inStreiktret*

• Zitat

Nachdem mir vorhin bald ein dicker Ast auf die Birne gerauscht ist, werde ich ab morgen bis Sturmende die Gassirunden auf kurzes Pieseln und Häufeln am Waldrand reduzieren *inStreiktret

genau das hab ich mir vorhin auch gedacht, nachdem ich beim gassi gehen unmengen an nicht gerade kleinen ästen auf der Straße gesehen hab :flehan:

• Huhu,

Dila ist auch ein "Schönwetterhund". Wenn es regnet, bliebt sie zuerst auch an der Haustür stehen, wenn ich sie dann "weiterschleife" geht sie zwar irgendwann normal mit, aber dreht sich immer wieder nach unserem Haus um. Heute konnte sie bei der letzten Runde nicht einmal in Ruhe ihr Häufchen machen, der Wind hat ihr so um den Pöter geblasen, dass sie keine richtige Kackaposition finden konnte....sie Musste aber dringend, drehte sich immer wieder in andere Richtungen, bis sie endlich Machen konnte, ohne das ihr der Haufen entgegen geflogen kam. Pitschnass und vom Wind durchgepustet, konnten wir dann nach Hause gehen...

Bei dem Wetter macht es uns beiden nicht so sehr Spaß, weil die Runden kürzer ausfallen.

• Hallo Pebbles, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch eins von diesen Exemplaren "je schlimmer das Wetter, je besser die Laune" mit eingebautem Pfützentiefenmesser und Matschkuhlen-GPS. Die Wohnung sieht aus wie Sau (ich will nicht täglich wischen, ich weigere mich strikt!!), ich habe bald kein paar trockene Schuhe mehr im Haus und die Regenjacke ist bis aufs Futter runter naß.
    Gestern habe ich das erste Mal, seit ich Ellwood habe, gestreikt und bin keine große Runde mit ihm gegangen sondern nur zu seinen "Geschäften" raus - das vorwurfsvolle Gesicht hätte ich euch gegönnt.....
    Ich tausche - Briardschlammsau gegen Schönwetterhund.....ich geb auch kostenlos noch ein paar durchgeweichte, angeblich wasserfeste Schuhe dazu..............
    Lieben Gruß

• Zitat

Hallo Pebbles, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch eins von diesen Exemplaren "je schlimmer das Wetter, je besser die Laune" mit eingebautem Pfützentiefenmesser und Matschkuhlen-GPS. Die Wohnung sieht aus wie Sau (ich will nicht täglich wischen, ich weigere mich strikt!!), ich habe bald kein paar trockene Schuhe mehr im Haus und die Regenjacke ist bis aufs Futter runter naß.
    Gestern habe ich das erste Mal, seit ich Ellwood habe, gestreikt und bin keine große Runde mit ihm gegangen sondern nur zu seinen "Geschäften" raus - das vorwurfsvolle Gesicht hätte ich euch gegönnt.....
    Ich tausche - Briardschlammsau gegen Schönwetterhund.....ich geb auch kostenlos noch ein paar durchgeweichte, angeblich wasserfeste Schuhe dazu..............
    Lieben Gruß

:lol: willst du jetzt auch wie podenca deinen hund los werden... können gerne tauschen, aber mach dich drauf gefasst in jede pfütze zu springen und nach hause zurück geschleift zu werden.

Lieben Gruß
    xu_xu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!