mein Hund hat ne Macke

  • Hallo Leute.


    Also mein Hund hat folgende Macke: der Herr sammelt Tannenzapfen und hofft, dass man einen wirft. Muss der dann auch noch im Gebüsch gesucht werden, wird der schwanz zum Propeller. Wirft man nicht- egal. Dann sucht er sich halt selbst welche und wird zum messie. Für ein leckerli fallen dann schon mal bis zu 8 Stück aus der schnute. Darüber werden sogar läufige Hündinnen vergessen. Schmuggeln kann er sie auch, man hebe nur seine autodecke an...


    Was für Macken haben eure Vierbeiner? würde mich sehr interessieren.


    Schönen Abend euch.

    • Neu

    Hi


    hast du hier mein Hund hat ne Macke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Murphy hatte die Macke, vorm Schlafengehen ein Riesenfass aufzumachen. Aufs Kissen stellen, Schnauze an den Poppes, drehen. Etwa zwanzig mal, dann hinlegen. Aufstehen, umdrehen, zwanzigmal in die andere Richtung drehen. Umfallen. Platz als blöde befinden und dasselbe Spiel auf einem anderen Kissen beginnen. Sonst war er erstaunlich mackenfrei.


      Kalle musste tolle Sachen immer unbedingt auf eine bestimmte Ecke des (einzigen) Teppichs verschleppen. Dazu gehörten Kauknochen, frischer Pansen und Katzenkacke :D Alles musste erst einmal exakt DORT hin gelegt werden, ehe man es verputzte.
      Zweite Macke: Buddeln. Aber nur Kissen. Wenn es ans Schlafen ging, hat er eh immer oft den Platz gewechselt, und dann mussten die Kissen zurechtgescharrt werden. Also wurde jedes Kissen jedes Mal minutenlang herumgeschoben, zerknautscht und angebuddelt, bis... er sich danebengelegt hat :D Jedes verdammte Mal xD

    • Vielleicht keine Macke, aber wenn Milo sein Fressen so RICHTIG gut geschmeckt hat, wälzt er sich danach immer genüsslich auf dem Teppich :smile:


      Oder wenn ich ihn bade, dann ist er erstmal nicht so begeistert, danach flitzt er aber wie von der Tarantel gestochen minutenlang durch die Wohnung :lol: vielleicht ist er einfach froh der Hölle doch lebend entkommen zu sein

    • xminimaxix:
      Das über-den-Teppich-rubbeln würd ich nicht als Macke betrachten, das haben die Kerls nach dem Fressen generell gemacht :) Vor allem muss die Schnute gründlich abgeputzt werden :D
      (Wenns nicht normal ist, zählen wir es ihnen als Macke dazu :D)

    • Kalle musste tolle Sachen immer unbedingt auf eine bestimmte Ecke des (einzigen) Teppichs verschleppen. Dazu gehörten Kauknochen, frischer Pansen und Katzenkacke :D Alles musste erst einmal exakt DORT hin gelegt werden, ehe man es verputzte.
      Zweite Macke: Buddeln. Aber nur Kissen. Wenn es ans Schlafen ging, hat er eh immer oft den Platz gewechselt, und dann mussten die Kissen zurechtgescharrt werden. Also wurde jedes Kissen jedes Mal minutenlang herumgeschoben, zerknautscht und angebuddelt, bis... er sich danebengelegt hat :D Jedes verdammte Mal xD[/quote]


      Na den Teppich will ich sehen.
      Und wie man sich bettet...

    • Quo braucht zum kacken immer etwas pieksiges vor der Brust, Dornengestrüpp oder Stacheldraht, alternativ gehen auch Dornen oder Brennnesseln, die ihm die, inzwischen entfernten, Kronjuwelen kitzeln.
      Und da wir im Werlpenalter das Tauschen perfektioniert haben, bunkert er immer Sachen, Telefon, Handy, Werkzeug, um Tauschobjekte parat zu haben, falls was Leckeres auf dem Tisch steht.
      Wenn ich etwas vermisse, finde ich es garantiert unter seinem Kissen!

    • annsch:
      Nein, willst du nicht xD Irgendwann werd ich das Ding verbrennen müssen :D Mit viel Schrubben und Saugen ist es erträglich, aber umziehen wöllt ich mit dem Miefmonster nicht mehr (der Welpe darf sich noch dran auslassen, dann ist Ende ;))

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!