Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??)

  • Ich kann weder ja noch nein antworten. Theoretisch darf Henry mit mir im Bett schlafen, aber Praktisch wenn wir schlafen gehen legt er sich lieber auf den Boden. :ugly:

  • Ein guter Tipp fFür Leute mit dem nötigen Kleingeld!

    Auf über 2000m ist es auch hier nicht wirklich teuer :ugly: will ja keiner dorthin :mute:

    Sogar in den topp-exklusiven teuren Orten leben Normalos, und das erstaunlich günstig :smile:

  • Naja es funktioniert auch super, wenn man bereit ist schwer zu arbeiten.

    In der Saison eben auch über die reguläre Arbeitszeit hinaus.


    Zeit für den Hund und Unternehmeungen ist trotzdem.


    Da bleibt dann sogar auch noch was hängen.:winken:

  • Beide mit im Bett. Oliv links auf Schulterhöhe, Leni links im Kniebereich. Beide liegen ganz fest an mich rangekuschelt. :herzen1:


    Oliv rückt dann irgendwann ein Stück weg und Leni robbt nach oben auf Olivs Platz. In den Morgenstunden wechselt Oliv dann auf meine rechte Seite (Kniehöhe) und kuschelt sich da ran. Ich liege dann eingekeilt und schräg zwischen den Hunden, damit Oliv rechts genug Platz hat und nicht raus fällt.


    Das ist eine feste Choreographie und findet so tatsächlich jede Nacht statt. :lol:

  • Ein guter Tipp fFür Leute mit dem nötigen Kleingeld!

    Auf über 2000m ist es auch hier nicht wirklich teuer :ugly: will ja keiner dorthin :mute:

    Sogar in den topp-exklusiven teuren Orten leben Normalos, und das erstaunlich günstig :smile:

    Hmm, ich weiß ja nicht, was du als Schweizerin unter "günstig' verstehst, aber du machst mich neugierig!

  • Naja es funktioniert auch super, wenn man bereit ist schwer zu arbeiten.

    In der Saison eben auch über die reguläre Arbeitszeit hinaus.


    Zeit für den Hund und Unternehmeungen ist trotzdem.

    Wie das?? Mein Tag hat mit der Nacht 24 Stunden. Viele davon brauche ich zum Schlafen, je hârter ich arbeite, desto mehr.

  • Hmm, ich weiß ja nicht, was du als Schweizerin unter "günstig' verstehst, aber du machst mich neugierig!

    Für unsere Verhältnisse günstig :smile:

    Man verdient hier ja auch diskret mehr als bei Euch. Eine Wohnung in der Stadt Zürich ist ein bisschen teurer als im Abläntschen, zum Beispiel :smile:


    Wir ver-OT-en uns :ops:

  • Mailo dürfte ins Bett.


    Er kommt immer wieder mal schauen, ob alle leben, ob er benötigt wird, ob die Welt noch ok ist, kuschelt paar Minütchen, schnarcht mir ins Ohr und geht dann wieder

  • @CH-Troete

    Äh, ja.

    Hatte an anderer Stelle auch schon gute Nacht gewünscht (oder wie sagt man in CH?).

    Gehe ohne Hund ins Bett, denn die Hunde schlafen im Zwinger :(, weil sie dem Tierheim gehören.

  • (oder wie sagt man in CH?)

    Oh da gibt's viele verschiedene Varianten in ein paar Sprachen... ich nehme pfüsele guet :smile: und hoffe, die Wuffels finden bald alle ein tolles, warmes, weiches Bett :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!