Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??)

  • Bei mir dürfen Beide Hunde im Bett schlafen & sie nutzen das auch gerne aus.
    Emma schläft am liebsten mit Körperkontakt, d.h. entweder in meine Kniekehle gekuschelt oder direkt vor meinem Bauch zusammengerollt und Lotte liegt am liebsten am Fußende.
    Platz ist genau, wir haben extra ein 2mx2m Boxspringbett gekauft :)
    Mich stört es nicht, deshalb dürfen sie da schlafen, es gibt auch nix schöneres als morgens aufzuwachen und noch ein bisschen mit den Damen zu kuscheln. Bei uns ein Ritual auf das ich nicht verzichten will.

  • Mein vorheriger Pudel hat 16 Jahre bei mir geschlafen und mein jetziges Pudelbaby tut es genauso. Für mich ist das selbstverständlich weil ich es nicht anders gewöhnt bin . Er stört mich auch nicht beim schlafen :smile: .

  • Ich finde es krass wie klein sich Coco (66cm,35kg) zusammenrollen kann.
    Die stört echt gar nicht im Bett,Chance ist immer mal am drängeln oder der macht sich zwischen uns lang,damit der Kopf auch noch mit aufm Kissen liegt.

  • 1.Nein
    2.Ich mag weder Haare noch Hundesabber oder Dreck oder gar Wuzzisabber in meinem Bett haben :dead: :aengstlich: :mocken:
    Außerdem passen aktuell vier große Hunde eh nicht in unser Bett....

  • Zitat

    Ich finde es krass wie klein sich Coco (66cm,35kg) zusammenrollen kann.
    Die stört echt gar nicht im Bett,Chance ist immer mal am drängeln oder der macht sich zwischen uns lang,damit der Kopf auch noch mit aufm Kissen liegt.


    Du hast 2 Hunde ? hab ich was verpasst ? :???: :ops:

  • Unserer darf nicht ins Bett. Einfach, weil nicht genug Platz ist. Er hat die doofe Angewohnheit, immer hinterher zu rücken, wenn man sich bewegt und da ich das nachts oft tue, hat das die zwangsläufige Folge, dass der Hund irgendwann mitten im Bett liegt und ich gleich rausfalle.


    Abgesehen davon habe ich auch keine so große Lust, immer die Hundehaare wegzumachen bzw. in Bergen von diesen zu schlafen.

  • Zitat


    Abgesehen davon habe ich auch keine so große Lust, immer die Hundehaare wegzumachen bzw. in Bergen von diesen zu schlafen.


    Verstehe ich, dass das nicht jeder mag. Mein Mann war sich früher auch sicher, dass der Hund nie nie niemals nicht ins Bett kommt :lol: Dann kam der Charmebolzen mit dem Hundeblick und vorbei wars mit den Prinzipien.
    Ich sauge jeden Tag die Decken ab und überziehe unser Bett deutlich öfter als früher. Was man nicht alles tut für die Tölen :smile: Während dem Fellwechsel ist es etwas nervig, das geb ich zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!