Earthborn Holisitic - kennt das jemand?

  • Ich wollte mal fragen ob das jemand kennt bzw mir sagen kann ob es von der Zusammensetzung her ein gutes Futter ist...


    INHALTSSTOFFE:
    Rohprotein 26%, Rohfett 15%, Asche 9%, Fasern 5%, Feuchtigkeit 10%, Calcium 1,2%, Phosphor 1%, Vitamin A 12.480 IE/kg, Vitamin D3 760 IE/kg, Vitamin E (a ? Tocopherol) 300 mg/kg, Ascorbinsäure (Vitamin C) 100 mg/kg, Kupfer (Kupfersulfat) 15 mg/kg, Omega-6 >2,1%, Omega-3 >1,7%, L-Carnitin 15 mg/kg, Betacarotin 5 mg/kg, Taurin 0,05%, Docosahexaenoidsäure (DHA) >0,1%. Enthält in der EWG zugelassene Antioxidantien.

  • noch nicht ausprobiert, von der Zusammensetzung her würde ich sagen eher naja:
    zuviel Erbsen(protein), Aromastoffe und zu hoher Rohaschewert.

  • Was ivh schon lange mal fragen wollte: Nehmt ihr das bei eurer eigenen Ernährung auch so genau?Also so bis aufs Prozent analysieren was ihr esst?

  • Gibt es irgendwo eine Tabelle oder etwas ähnliches wo der "gesunde Durchschnittswert" dieser Angaben aufgezeichnet ist, damit man sich das in Zukunkt selbst zusammen reimen kann?

  • Zitat

    Was ivh schon lange mal fragen wollte: Nehmt ihr das bei eurer eigenen Ernährung auch so genau?Also so bis aufs Prozent analysieren was ihr esst?


    :gut:

  • Zitat

    Gibt es irgendwo eine Tabelle oder etwas ähnliches wo der "gesunde Durchschnittswert" dieser Angaben aufgezeichnet ist, damit man sich das in Zukunkt selbst zusammen reimen kann?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!