Hilfe, ich verliere die Nerven!

• Meiner ist auch immer zwischen meine beine gehuscht aber das hat sich jedoch gelegt mit der Zeit . Hunde oder Welpen wenn spielen , kann sehr wild aussehen und die geräusche können sich auch mal Böse anhören . Was verstehst du unter beißen ? Festbeißen , hinschnappen ? Gibt ja auch so spielerisches ''Schnappen'' !

• Eine Hündin hatte sie im Genick... Ich weiß nicht wie fest es war.. Aber es kann sein das Poppy einfach nur geschockt war über so viele Hunde... Das Treffen mit der Erwachsenen Hündin am Wochenende ist aber ausgemacht :) da kann sie sich mal beruhigt mit anderen Hunden treffen..
    Es sieht nur so böse aus weil unsere Maus so schreit dabei. Sie quiekt, bellt und knurrt wie wahnsinnig..

• Habe dann auch öfter mich mit bekannten getroffen die einen erwachsenen haben . Hab zwar meine große auch daheim aber fremde hunde ist gleich noch aufregender . Meiner hatte auch immer gequickt wie ein Meerschweinchen obwohl es wirklich nicht schmerzhaft gewesen war ;-)

• Sie quiekt auch wenn kein Hund neben ihr ist.. Sie lässt keinen an sich ran. Dann saß sie verängstigt am Zaun, und die anderen Welpen wurden an der Leine zum schnüffeln hingelassen, damit es ruhiger wird..

• Zitat

Sie quiekt auch wenn kein Hund neben ihr ist.. Sie lässt keinen an sich ran. Dann saß sie verängstigt am Zaun, und die anderen Welpen wurden an der Leine zum schnüffeln hingelassen, damit es ruhiger wird..

Hattest du den eindruck das sie spass hat oder eher angst und überhaupt keine freude ? Meiner bekannten ihre Hündin hatte leider keine Freude an der Welpenstunde ... die sind dann nicht mehr gegangen weil der Hund null freude daran hatte . Aber vielleicht ist es das nächste mal schon besser :)

• Ich finde es richtig dass du ihr den Schutz gibst! Natürlich soll man es nicht übertreiben. Obwohl ich nicht unbedingt denke dass die anderen Hunde sie beissen wollten sondern einfach spielen (gut, war natürlich nicht dabei). Milo war auch am Anfang in der Welpengruppe sehr schüchtern und hatte Angst. Mir wurde dann von der Trainerin auch geraten mich hinzuhocken, sodass er sich unter mir verstecken kann. Und wenn die anderen Hunde ihm zu aufdringlich wurden sollte ich sie blocken. Quieken tut Milo auch immer noch wenn er Angst hat oder sich erschrickt

• Ich finde es richtig dass du ihr den Schutz gibst! Natürlich soll man es nicht übertreiben. Obwohl ich nicht unbedingt denke dass die anderen Hunde sie beissen wollten sondern einfach spielen (gut, war natürlich nicht dabei). Milo war auch am Anfang in der Welpengruppe sehr schüchtern und hatte Angst. Mir wurde dann von der Trainerin auch geraten mich hinzuhocken, sodass er sich unter mir verstecken kann. Und wenn die anderen Hunde ihm zu aufdringlich wurden sollte ich sie blocken. Quieken tut Milo auch immer noch wenn er Angst hat oder sich erschrickt

P.s. ups doppelter Post!

• Sie hatte keine wirkliche Freude.. Nachdem die Hunde geschnüffelt haben, war zwar ihr Schwanz nicht mehr eingeklemmt, aber sie war noch immer beunruhigt..
    Wir haben gesagt das wir 5 mal hingehen. Wenn es dann nicht deutlich besser ist, wechseln wir, oder hören ganz auf. Vielleicht hat sie einfach Menschen lieber?

• Hunde die keine freude daran haben gibt es genauso . Wie eben der meiner bekannten .. und man muss sie ja nicht zwingen zu so etwas . 5 mal ausprobieren finde ich auch gut ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!