Rudelstellungen-klargestellt

• Zitat

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß sie sogar die Hunde von ihr einschätzen läßt.
    Sie es also wohl nicht selbst macht, wohl aber mit dem "Ergebnis" weiter arbeitet.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Je genau so hab ich das auch gelesen. Also ich hab MMN schon vor der Zusammenarbeit mit BE nicht gemocht, aber jetzt erst recht nicht mehr...

• Hey

Lügen haben kurze Beine (?), oder so!

Sehr empfehlenswert, besonders das zitierte Fett hervorgehobene von Barbara Ertel höchstpersönlich.

"Rangordnung" vs. Ruhe im Rudel vom Juni 2011, auf Seite 4, Beitrag von Karosa # 36

Zitat: kage/Barbara Ertel

„Ob es stimmt müßte man beobachten über mehrere Tage.“

Hier der ganze LINK dazu:

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/66…rudelstellungen

„Beweise haben nicht wirklich die Aufgabe, jemanden davon zu überzeugen, dass etwas wahr ist. Sie dienen nur dazu, um zu zeigen, warum etwas wahr ist (Andrew Gleason).“

• Hey

Auf der selben Seite 4 ebenfalls von Gast = kage = Barbara Ertel, Beitrag # 37

Zitat von Barbara Ertel alias kage = gast:

"Mein Lehrmeister hatte mir ein Sternenraster aufgemalt und mich laufend zu noch kompletten Welpenrudeln anderer Züchter geschickt und ich mußte eintragen was ich erkenne und er hat mir erklärt wo meine Fehler liegen und an welchem Verhalten man die 5 wichtigsten Positionen erkennt."

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/66…rudelstellungen

• Zitat

Lest euch mal den ersten Post der Dame durch:

http://rudelstellungen-klargestellt.de/?p=195

Ganz ehrlich.
    Unabhängig davon, dass ich weiß, wer es geschrieben hat.
    Unabhängig davon, dass ich mich auch mit meinen Hunden unterhalte.

Aber DAS ist ja der ausgemachteste Blödsinn überhaupt.
    Da kann ich nur sagen, die Dame :irre3: nicht richtig.

Wenn die Hunde wirklich so intelligent wären und ihre Gespräche/Kommentare korrekt ausführen würden (so wie beschrieben), dann wären sie sicher in der Evolutionsstufe direkt an 2. Stelle.
    Ich glaube, die Evolutionslehre sollte noch mal gründlich überdacht werden. :hust:

Habs mir auch gerade gegönnt. Unfassbar, mehr fällt mir dazu nimmer ein.
    Ich denk mir immer wieder, so dümmlich kann doch niemand sein, doch die RS.eu Seite, speziell das Forum scheint ein Sammelbecken von menschlichen Einzellern zu sein.

• Ich habe mich nun mal durch die Kommentare unter dem Artikel gewühlt. ..
    Was mich ja echt nervt und zwar auch hier (freigeist!!!) ist das die ehemaligen oder befürworter immer verteidigen und Gegendarstellung machen aber nie antworten auf Fragen....oberflächliches Geplänkel...da fragt zb eine was den jetzt aus dem Rudel geworden ist und die Ehemalige sagt..: Dies und das ist so, kann man nachlesen...
    Wenn man aber fragt wo dann kommt einfach nichts...keine Gegenbeweise...

Mich nervt sowas extrem. Man merkt richtig wie sehr Kritik unerwünscht ist und für mich hat das ab und an was von "Hol mich bloß nicht aus meiner rosaponywelt das wäre ja anstrengend"

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• und mich nerven die permanenten Beleidigungen. Muss man gar nicht weit gucken. Geht schon über deinem Beitrag los.

Ich habe stundenlang engelsgeduldig hier alle Fragen beantwortet bis ich feststellte, ich sitz im Hamsterrad hier und wiederhole mich 100mal weil die Leute nicht zurücklesen sondern einfach reinplatzen und sich dann wundern, dass ich ihre Fragen nicht zum 100sten Mal beantworte. Und dann heißt es, ich drück mich.
    Dafür müssen wir uns noch beleidigen lassen am laufenden Band.

• Ich lese hier von Anfang an mit und Freigeist: Also ich finde nicht, dass du Fragen beantwortet hast. Klar, du hast Antworten gegeben, aber an den Fragen vorbei.
    Bissl so, als würde ich fragen "Wie wird das Wetter morgen?" und jemand sagt: "Na, der Himmel ist blau, das sieht man doch!"

Liebe Grüße
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!