Rudelstellungen-klargestellt

• Klar ist das ein Sheltie, der hat bloß strukturierte Eltern, deshalb verzichtet die Natur auf alles, was verschwenderisch wäre. Hast du denn nicht zugehört bei der Bemerkung über Zwergenwuchs? :D

• Mist meine Züchterin hat mich übers Ohr gehauen.
    Das ist kein Dobermann in meinem Garten, sondern ein professionalisierter Zwergpinscher aus vRS Zucht :fear:

• Zitat

Mist meine Züchterin hat mich übers Ohr gehauen.
    Das ist kein Dobermann in meinem Garten, sondern ein professionalisierter Zwergpinscher aus vRS Zucht :fear:

Siehste? Hättest du mal besser aufpassen sollen. ;)

• ohmann. ich hab keine ahnung was diese Rudelstellungen sind aber die Aussagen in dem Video
    "der sagt ihm jetzt dass er hinkommen soll" "der schimpft jetzt weil er zu weit weg war" "der gibt ihm Anweisungen"...

• Ich muss ja sagen sie macht es ja sehr geschickt. ..zu allem was die Hunde tun hat sie nen passenden Rudelkram auf Lager...ich kann schon nach 2 min nicht mehr folgen bei dem Gelaber...-.-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Zitat

Wenn diese VERERBTE RUDELSTELLUNG nur ein Hobby wäre. ich wäre so froh und würde es allen, die dieses Hobby bestreiten, vom Herzen gönnen. (so gemeint, wie geschrieben, )

Aber B.E. ist eine knallharte Geschäftsfrau, sie verdient zig Eurone durch diese, ihre vererbte Rudelstellung.
    B.E. ist Vorstandsvorsitzende des Vereins, der das Geld einnimmt, auf Lebenszeit,
    Lebenszeit, !!! Und sie ist auch die nicht abwählbare Geschäftsführerin!!!

Und sie hat sich als Einzige das Recht auf vererbbare Rudelstellung mit allem dazu gehörigem rechtlich gesichert.
    Und sie ist die einzig Wahre , die alles erkennen kann, darf.....

Und seht Euch mal die Transparenz des Vereins auf ihrer Seite an, fängt an und endet bei 2012.

B.E. verdient nicht schlecht an den Gefühlen, Wünschen, Nöten usw, der Menschen, die ihr vertrauen.

Es gibt im Netz genug kritische Informationen zu B.E. und ihrer Idee von der RS, u.a. auch von sehr rennomierten Hundefachleuten. Wer die Möglichkeit hat, sich zu informieren und trotzdem auf diesen Kram reinfällt und viel Geld hingibt, ist aus meiner Sicht selbst schuld. Klar ist es moralisch falsch, mit der Hoffnung von Leuten zu spielen, aber wirklich leid tun mir dabei nur die Hunde, die das nicht für sich selbst wählen dürfen. Die Leute sollten noch viel mehr Geld für ihre Blödheit zahlen müssen (am besten als Spende für den Tierschutz).

• Eigentlich dürfen Vereine doch gar nicht so aufgebaut sein. Da muss es Wahlen und Mitgliederversammlungen geben... Ich hab da auch schon einiges an Erfahrungen machen dürfen. Ist das wirklich rechtens?

• Ich hab heute ein Auto gesehen, mit nem Rudelstellungen.eu Schild am Fenster. Dazu ne Abbildung über die Reihenfolge der Hunde und drunter groß gedruckt: V2.

Nun bin ich am überlegen: sucht der_die Autofahrer_in nun ihr passendes Auto-Rudel? Oder für gemeinsame spontane Spaziergänge ein Hunderudel? Oder gar ihre_seine Stellung im Menschenrudel?
    Echt verwirrend!

• Zitat

sucht derjenige, der einen Dobermann-Aufkleber auf dem Auto hat einen Dobermann oder hat er einen? :headbash:

Kommt drauf an, ob der Dobermann einen funktionierenden Abruf hat würde ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!