Rudelstellungen-klargestellt
-
Gast77450 -
17. August 2014 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
sucht derjenige, der einen Dobermann-Aufkleber auf dem Auto hat einen Dobermann oder hat er einen?

Hast DU wieder Zeit, die Dir nicht zu schade ist?! 
Schönes RestWochenende - Erika!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rudelstellungen-klargestellt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
sucht derjenige, der einen Dobermann-Aufkleber auf dem Auto hat einen Dobermann oder hat er einen?

Ah, ok.. der_die Fahrer_in will also "nur" mitteilen, das er_sie einen V2 Hund hat.
Ist ja noch weniger interessant, als "Shania/Kevin on Board" -
Bei Kevin/ Shania kann man sich wenigstens noch amüsieren
Die eigene Inkompetenz auf dem Auto herumzufahren ist in meinen Augen aber eher peinlich...*pfeif*Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Bei der Tanke hatte ich letztens eine Hunde Zeitschrift in der Hand - Dogs tommorow wars glaub ich.
Da war RS mit Titelthema...
Der Artikel war von Riepe und entsprechend kritisch. Habs aber nur überflogen... -
Zitat
Ich hab heute ein Auto gesehen, mit nem Rudelstellungen.eu Schild am Fenster. Dazu ne Abbildung über die Reihenfolge der Hunde und drunter groß gedruckt: V2.
Nun bin ich am überlegen: sucht der_die Autofahrer_in nun ihr passendes Auto-Rudel? Oder für gemeinsame spontane Spaziergänge ein Hunderudel? Oder gar ihre_seine Stellung im Menschenrudel?
Echt verwirrend!Ist ganz einfach. Die Anhänger/Besucher der Workshops sollen/müssen ja in entsprechender Reihenfolge parken. So wissen die restlichen 7 Zwerge wo sie ihr Auto hinstellen dürfen. Ist wieder eine Insiderinformation, die wir unwissenden, blinden nicht verstehen.

-
-
das hat mit dem Aufkleber nix zu tun, Schlaumeier

-
Klär mich auf.
-
Aufkleber kann sich kaufen wer will. Hat mit dem Parken nullkommagarnichts zu tun.
-
Du merkst schon das wir hier grade extrem verarschen oder?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Die Ertel klingt ja total durchgeknallt. Wer bezahlt denn für sonnen Humbug auch noch Geld ? Klingt sehr nach " an den Haaren herbeigezogen"....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!