Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rudelstellungen-klargestellt
-
Gast77450 -
17. August 2014 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
sucht derjenige, der einen Dobermann-Aufkleber auf dem Auto hat einen Dobermann oder hat er einen?

Hast DU wieder Zeit, die Dir nicht zu schade ist?! 
Schönes RestWochenende - Erika!
-
20. September 2014 um 17:08
schau mal hier:
Rudelstellungen-klargestellt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
sucht derjenige, der einen Dobermann-Aufkleber auf dem Auto hat einen Dobermann oder hat er einen?

Ah, ok.. der_die Fahrer_in will also "nur" mitteilen, das er_sie einen V2 Hund hat.
Ist ja noch weniger interessant, als "Shania/Kevin on Board" -
Bei Kevin/ Shania kann man sich wenigstens noch amüsieren
Die eigene Inkompetenz auf dem Auto herumzufahren ist in meinen Augen aber eher peinlich...*pfeif*Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Bei der Tanke hatte ich letztens eine Hunde Zeitschrift in der Hand - Dogs tommorow wars glaub ich.
Da war RS mit Titelthema...
Der Artikel war von Riepe und entsprechend kritisch. Habs aber nur überflogen... -
Zitat
Ich hab heute ein Auto gesehen, mit nem Rudelstellungen.eu Schild am Fenster. Dazu ne Abbildung über die Reihenfolge der Hunde und drunter groß gedruckt: V2.
Nun bin ich am überlegen: sucht der_die Autofahrer_in nun ihr passendes Auto-Rudel? Oder für gemeinsame spontane Spaziergänge ein Hunderudel? Oder gar ihre_seine Stellung im Menschenrudel?
Echt verwirrend!Ist ganz einfach. Die Anhänger/Besucher der Workshops sollen/müssen ja in entsprechender Reihenfolge parken. So wissen die restlichen 7 Zwerge wo sie ihr Auto hinstellen dürfen. Ist wieder eine Insiderinformation, die wir unwissenden, blinden nicht verstehen.

-
-
das hat mit dem Aufkleber nix zu tun, Schlaumeier

-
Klär mich auf.
-
Aufkleber kann sich kaufen wer will. Hat mit dem Parken nullkommagarnichts zu tun.
-
Du merkst schon das wir hier grade extrem verarschen oder?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Die Ertel klingt ja total durchgeknallt. Wer bezahlt denn für sonnen Humbug auch noch Geld ? Klingt sehr nach " an den Haaren herbeigezogen"....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!