-
-
Hey
ZitatHunde im Kontext ist ne Splittergruppe, die vom Hörensagen nach her nicht ganz so verbissen das alles sehen.
Nein, die sind genauso vernagelt wie die vRS'ler auch, sie geben sich nur liberaler (was immer das sein mag).
Bei vRS, egal wie original und/oder weich gespült man sich gibt, es ist wie ein wenig schwanger geht auch nicht, es gibt nur entweder oder.
"Es ist leichter, ein Atom zu zertrümmern, als eine vorgefasste Meinung (A. Einstein)."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal ein Link zu einem Thread in der BE noch nach Gassibekannschaften gefragt hat. Da war die Stellung noch egal
http://www.polar-chat.de/hunde…runde/page-51#entry852995BE ist die mit Canelo...
-
Zitat
Hey
Nein, die sind genauso vernagelt wie die vRS'ler auch, sie geben sich nur liberaler (was immer das sein mag).
Bei vRS, egal wie original und/oder weich gespült man sich gibt, es ist wie ein wenig schwanger geht auch nicht, es gibt nur entweder oder.
"Es ist leichter, ein Atom zu zertrümmern, als eine vorgefasste Meinung (A. Einstein)."
Sehe ich genauso. Scheixxe bleibt Scheixxe, auch wenn man sie nett verpackt -
Nanana!
1. Gebot: Du sollst nicht über die Verpackung schimpfen! :sm:ZitatHier mal ein Link zu einem Thread in der BE noch nach Gassibekannschaften gefragt hat. Da war die Stellung noch egal
http://www.polar-chat.de/hunde…runde/page-51#entry852995BE ist die mit Canelo...
Canelo muss sich wirklich fragen, wie die Welt tickt, in der er jetzt lebt.Unter Kommentaren meldet sich Maja Nowak herself:
http://rudelstellungen-klargestellt.de/?p=1963#comment-452
-
der Hund Canelo taucht doch gar nicht mehr auf bei B.E.
Hat sie sich nicht ein neues "Rudel" aufgebaut, als Vorzeigeobjekt .
Dann kam irgendwie dieses "huch, da haben sich die intakten weibl. und männl.Rudelmitglieder doch entdeckt"
und es kam zu Vermutungen der "Schwangerschaft"
Und seit dem ist es still.Aber Frau Nowak hat ja wieder ein neues perfektes Rudel.
Ich wunder mich immer, wo die Hunde solcher Leute immer bleiben, haben die Tiere wirklich so ein kurzes Leben?
-
-
Nö, die dürfen dann bei anderen "arbeiten".
-
Hallo!
Auf der klargestellt Seite hat jemand bei den Kommentaren dieses Video gepostet:
https://www.youtube.com/watch?v=voa3U-GhYgM#t=19
Von MMN. Ich sehe da nur spielende Hunde... Sie erklärt dabei was sich gemäß RS alles abspielt.
Bei ca. 11 Minuten haben die Hunde dann genug davon, dass Raida sich der Arbeit entzieht und weisen ihn deutlich darauf hin.
Echt? Ich kann Feinheiten von Hundverhalten - besonders in einem Rudel - nicht lesen. (Wird der Mehrheit so gehen, und solchen Leuten kann man natürlich viel erzählen).
Mag sich das jemand angucken, der sich da besser auskennt und sagen was man da wirklich sieht?
Liebe Grüße
Sabine -
Habs mir bis Minute 3 ohne Ton! angesehen und sehe da einen Mali, der die anderen Hunde mehr oder weniger kontrollieren will. Die Anderen sind in meinen Augen völlig entspannt.
Mal weiter schauen.
-
Meine Meinung nach, kontrolliert der Mali, bis auf die kurze Spielsequenz, alle drei Hunde während der ganzen Zeit.
Am Ende nutzt er die Gelegenheit, dass die anderen beiden Hunde den weißen Großen spielerisch jagen, um ein bissl herum zu prollen.Das kann aber ein Malikenner auch anders deuten.
Ich hab mir alles ohne Ton angesehen!
-
Zitat
Bei ca. 11 Minuten haben die Hunde dann genug davon, dass Raida sich der Arbeit entzieht und weisen ihn deutlich darauf hin.
Das hat die MMN gesagt, oder?
Was sollen denn die Hunde da arbeiten?
Rasenmähen? :irre3:Ich sehe da nur Hunde, die sich mit sich selbst beschäftigen, ab und zu sich um schauen, spielen und eben einen Mali, der das ganze gern unter Kontrolle hätte, aber nix mit Arbeit.
Und Raisa fühlt sich nach einer Spielverfolgungsjagd einfach nur von allen Dreien bedrängt und entzieht sich nicht der Arbeit. :irre3:
PS: Tschuldigung Mods, wegen der 3er-Posts. Ging nicht anders. Erst konnte ich nicht ändern und dann war ich zu doof, zu zitieren. :suess: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!