Rudelstellungen-klargestellt
-
Gast77450 -
17. August 2014 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
MMN Verabschiedung bei .eu und wenige Tage später Distanzierung auf ihrer HP.
Hm, und wiederum wenige Tage vorher das Posting von Bloch auf Klargestellt zur ihr.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Da hat wohl jemand nun verstanden, dass Zusammenarbeit mit .eu das totale Aus für weitere Geschäfte im Bereich Hunde bedeuten würde
dann hätte sie sich von RS distanziert. DAs hat sie oberdeutlich und ausdrücklich NICHT getan.
Sie hat sich von BE Umgangsformen distanziert.
Und die hatte sie von Anfang an kritisiert.da geben sich die Kritiker zuviel der Ehre

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rudelstellungen-klargestellt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Warum ich dies nicht via PM mache, hab ich ebenfalls erklärt...
.
Und warum ich es nur noch per PM mache, habe ich erklärt. Ist leider nicht mehr verhandelbar -
Es will doch gar niemand mit dir verhandeln. Irgendwie finde ich es ermüdend wenn jemand alle paar Stunden wieder sagt, dass er nix sagen will. wir haben es doch verstanden. Sag nix, ist ok.
-
Zitat
Aber das ist doch wirklich... Ohne Worte...
Da war ich auch sprachlos.
Das muss auch einige Anhänger zumindest irritiert haben, es muss!

-
Ähm, blöde Frage: Welche Worte von BE zum Thema Wölfe? Wo steht das?
Und die Videos von MMN, wieso ist da nun Rudelstellungen Klargestellt schuld, wenn die jemand aus dem geschlossenen Bereich vom vRS.eu Forum ohne Erlaubnis auf YouTube gepostet hat?
Hab ich da was nicht mitgekriegt?Liebe Grüße
Sabine -
-
Was steht denn da über Wölfe? Finde es nicht...
-
Zitat
Und warum ich es nur noch per PM mache, habe ich erklärt. Ist leider nicht mehr verhandelbarNur, dass du das ca. 20 Seiten NACH meiner Frage überhaupt erst angefangen hast, dies lächerliche Spielchen...also scheint es keine sinnvolle und nachvollziehbare Antwort nach (v)RS auf meine Frage zu geben...war mir zwar schon fast klar, aber man wäre ja auch offen für neues gewesen...nun gut.
ZitatEs will doch gar niemand mit dir verhandeln. Irgendwie finde ich es ermüdend wenn jemand alle paar Stunden wieder sagt, dass er nix sagen will. wir haben es doch verstanden. Sag nix, ist ok.
Richtig...dann muss sie eben mit der Unterstellung leben, dass sie eben nix weiß ^^ (was sie ja vehement bestreitet, nur beweisen will sie ja auch nicht, dass die Theorie Hand und Fuß hat...die Katze und der Schwanz
) -
Hey
Zitathansgeorg: komm mal runter...dein ziemlich unfreundliches "Haste's denn immer noch nich begriffen?!" darfst du dir auch gern sparen...es wird hier immer wieder deutlich, dass *freigeist* gut imstande ist, für sich selber zu sprechen...auch, wenn bisher keine Aussage klar war und zwar auf Pöbeleien/Provokationen eingegangen wurde, aber nicht auf die Fragen, die hier von einigen höflich gestellt wurden...
Wie du meien Post empfinden magst ist deine Sache, da hat jeder seine eigene Meinung zu.
Aber irgendwann muss man mal begriffen haben, dass Freigeist dir keine Antworten geben kann, sie kann sich nur widerholen, indem, was sie nicht sagen kann, oder anders "Du musst es gesehen haben", und das ist wahrlich nicht schwer zu verstehen.
-
Edit by Mod:
Wie oft denn noch? Keine Links zum anderen Forum, nur um die Inhalte zu zerreißen und dazu gehört auch der Smiley!
-
Zitat
dann hätte sie sich von RS distanziert. DAs hat sie oberdeutlich und ausdrücklich NICHT getan.
Sie hat sich von BE Umgangsformen distanziert.
Und die hatte sie von Anfang an kritisiert.da geben sich die Kritiker zuviel der Ehre

Ich habe dir keine PN geschrieben und werde es auch nicht. Also tu mir bitte den Gefallen und erspare mir deine Antworten auf Beiträge von mir.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!