Wie wolltet ihr euren Hund schon immer nennen?
-
-
Hab jetzt nicht
ZitatBones
. Bereue es ein wenig, dass Smilla nun doch Smilla heißt
Sie ist doch noch so jung die kannst du fünfmal umbenennen..
Kleo hieß ne zeit lang "sachmal" und später ne zeit lang "gehtsnoch", im moment heißt sie meistens "EY" - ich ruf sie ein zweimal beim Namen, was sie meistens nicht hört mit ihren altersschwachen Ohren und damit die Leute denken ich greife durch kommt dann ein halbwegs strenges "ey"....
Allgemein mag ich lieber Namen mit zwei Silben, fruher fand ich Bingo toll
Im Moment ist Winnie mein Favorit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie wolltet ihr euren Hund schon immer nennen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Als Kind wollte ich meinen Hund immer HarryPotter oder Hermine nennen :) Snape fand ich auch schön. Zwischendurch fand ich Kiwi, Mango und Plumps (Sandmann) gut.
In meiner Mädchenphase sollte der Traumhund Lillifee, Tinkerbell oder nur Fee heißen. Ich hab mir da einen schwarzen Mops vorgestelltAls es ernst wurde mit dem Hund, durfte mein Freund dann den Namen aussuchen (ich hatte aber ein Veto!)
Im Tierheim hieß sie Fee (was für ein Zufall :D) wurde bei uns dann in Leia (Star Wars und so..) umgetauft. Ich mag den Namen sehr und bin damit eigentlich glücklich. Dabei mag ich englische Namen überhaupt nicht.Der nächste Hund wird Zelda oder Belle (Schöne&das Biest) heißen. Dann bleiben wir den Prinzessinnennamen treu
Namen mit Frau x und Herr x finde ich auch sehr toll.Bei meinen Mäusen tobe ich kich übrigens immer aus. Da kann man ja auch Namen geben, die man eher nicht so übers Feld rufen möchte. Bis jetzt hatte ich da: Plumps, Pitiplatsch, Scarface, A, B, C, Zwanzig, Honig, Snape, Obama, Fee, Glöckchen, Frau Holle, Pieps, Favel, Spritz, Cola, Melone.
-
Irma habe ich ausgesucht, ich liebe diesen Namen und ausserdem gibt es jemand die ich sehr mag und die meine Inspiration ist, die Irma heisst, also heisst meine erste Hündin Irma :)
Ich hatte aber auch noch andere Namen bereit, weil der Name muss ja zum Hund passen, Irma passt allerdings tiptop zu ihr <3Was ich auch gern mal hätte wär ein Hund namens Tardis
jaja vlt. irgentwann..
-
Zerbel heißt vom Tierheim aus so, was es bedeutet? Keine Ahnung ich hab mich einfach so an den Namen gewöhnt und er hört ja drauf.
Also hat mein freund seinen Wunschnamen leider nicht bekommen.
Der wollte Jarvis, einerseits wegen Iron Man und andererseits weil er nen Handyspiel spielt wo nen Virus Jarvis heißt.
Vielleicht nächstes mal.Toll finde ich Alkoholnamen wie Wiskey, Tequilla, Vodka etc.
Und totaler Favorit ist seit Rütters Sendung Witzig, Unschuldig oder ähnliches. -
Zitat
Was ich auch gern mal hätte wär ein Hund namens Tardisjaja vlt. irgentwann..
Mit "tardisblauem" Halsband und "tardisblauem" Regencape. 8) -
-
Neo oder Kenai.
Jetzt hab ich nen Anton...toll...Sent from my iPad using Tapatalk
-
ich wollte immer eine "Tjorven" nach dem A.Lindgrenbuch deswegen hieß mein erster Hund so (schnüff)
sollte ich jemals einen Corgirüden haben wird der Definitv "Jumpin Jack Flash" heißen für die nächste Corgihündin isr "Whoppee" Favorit und für die Islandhündin die nächstes Jahr kommt "Lotta" oder "Jorun"
im Moment suchen wir auch Namen für Hühner wie findet ihr "Thea", "Meta" und "Luise" und "Ludwig" für den Hahn? -
Ich wollte meinen Hund gerne Telefon nennen. Wenn man dann in den Garten ruft....
Im Moment habe ich hier eine kleine, freche, todesmutige Pflegekatze, die hat den Namen Ninja von mir bekommen und darf auch so genannt bleiben.
Weitere Wunsch-Hundenamen:
Inayan
Bungee
Ein Dackel namens Förster wäre toll -
Mit Krabat ist ja ein "Wunsch" bereits erfüllt.
Auf der Liste für die nächsten Rüden stehen nun noch Judas Ischariot und Bacchus. Eigentlich wollte ich den Riesenschnauzer gerne Judas nennen, aber der Mann sträubt sich. Der plädiert zu Susi (ja, wir reden von nem Rüden. Er will die "Tratition wahren"
).
Also müssen noch mindestens zwei Corgis einziehen. Erst der Judas und dann der Bacchus. -
Krabat finde ich auch ganz toll, der Name steht schon lange auf der imaginären Wunschliste, aber irgendwie vergesse ich ihn dann wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!