Wie wolltet ihr euren Hund schon immer nennen?

• Zitat

Auch ne gute Idee. :D
    Ok, ich erklär dem Liebsten mal rasch, dass es mindestens 3 Doggenbuben werden müssen. :lol:

LG, Chris

Mach doch das ganze Team draus xD

Ziva find ich total Klasse, würde meine Hündin heißen

• Mein nächster aussierüde (wenn Hudson mal nicht mehr ist) wird brook heißen. Der Name steht schon sehr lange fest. Für eine Hündin habe ich noch ivy, River, bay und phoenix bzw. wenn es passt Arizona auf der Liste. Diese Namen aber nur für aussies! Sollte der nächste Hund wieder ein kelpie sein, würde ein rüde wohl Mel, Abkürzung von Melbourne heißen und eine Hündin nucha oder jill.
    Ein Name steht noch auf meiner Liste! Bis jetzt noch nicht gepasst, aber fast hätte ich Mareeba so genannt!! Nämlich Ria, kurz für Alegria! Irgendwann kommt der passende Hund!

Lg
    Gammur

• Also auf meiner Liste steht auch Jethro oder Gibbs.
    Mag die Serie total gerne. Ziva und Abby fallen weg, da hier nur Rüden einziehen.

Aber eine Bekannte hat Katzen die Abby und McGee heißen. Fand ich auch lustig.

Ansonsten hat mir mal Castle noch ganz gut gefallen, lässt sich nur schlecht rufen

• Wir haben eine ( nicht Sheltie ;) ) Kiwi hier, dass der Name so häufig ist, wusste ich gar nicht, das war hier mehr aus nem Insider geboren :headbash:

Was ich gerne mal hätte ? Einen Amok ^^
    Alleine weil man dann so schön sagen kann :" Lauf Amok..."
    Den tatscht bestimmt auch keiner ungefragt an und tüddelt dran rum :headbash:
    Ansonsten find ich nordische Namen auch toll, wobei hier in keinem Fall ein Nordtierchen einziehen würde.
    Muss eben auch alles irgendwie zum Hund passen. Kiwi war damals Kiwi durch und durch.

• Ich möchte einen verschrobenen Dackel namens Vaclav :smile:
    Und der 2. wird wohl wieder ein mittelgroßer Mix, wenns passt darf der dann Thazai heißen (ist indianisch für Waschbär oder kleines freches Tier).

• Marlowe sollte entweder Judas oder Lucius heissen aber da waren Mann und Kind dagegen. Irgendwann zieht hier aber noch ein Lucius ein :). Wenn mal ein Zweithund einzieht dann wird es erst mal eine Hündin und Nova heissen. Marlowe hiess früher bei der Züchterin Archimedes und das ging gar nicht.

• Mein nächster Hund wird Beetee heißen :D Cinna oder Finnick würde ich auch gut finden , wird aber ein B-Wurf :headbash:

Ich liebe den Namen Beetee und er ist super zu rufen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!