Wie wolltet ihr euren Hund schon immer nennen?

• Judas find ich gut. :lol:

Meine absoluten Traumnamen hab ich mir schon mit meinen Katern erfüllt. Hamlet, Mephisto und Dante.
    Für einen Rüden gefallen würden mir je nach Rasse: Vincent, Aaron, Caleb, Othello, Finn...
    Für Mädels fallen mir irgendwie nie Namen ein.
    Devlin heißt so, weil wir nicht wollten, dass in den Papieren ein anderer Name steht, also musste was mit D her. Devlin passt gut zu ihm. Zur Auswahl hatten wir auch noch Dion. Aber wär der Anfangsbuchstabe egal gewesen, wär's einer der obigen Namen geworden.

• Ganz klar "Schwein", nur damit ich sagen kann "komm Schwein, komm". :D

Ansonsten mein Favorit:
    Ypso (Rüde)

Muss aber auch einfach zum Tier passen, nicht jeder Name passt zu jedem Tier und dann schaut man in die Augen und was anderes passt dann wie die Faust auf's Auge.

Und jetzt haben wir eine Sunny, ich würde sie so gern umbenennen, geht aber leider nicht, ich mag den Namen überhaupt nicht.

Grüße SanSu

• Mein Französischer Bully sollte am Anfang den Name Hr.Schröder bekommen, da ich aber kein alleiniges Namensrecht habe,heißt er nun Henry♡ aber ich finde Henry auch sehr passend. Er hört eh auf alles nur nicht auf seinen Namen gerade :-))

• sorry, falls das nicht hier her passt, aber - habt ihr euren Hunden andere Namen gegeben?
    (falls sie vom Züchter, Vorbesitzer, Tierheim bereits einen hatten)

Ich hatte bislang ja nur Katzen, Hamster, Pferd ... und den ersten Beiden habe ich andere Namen gegeben - allerdings hören Katzen (zumindest meine ...) ja ohnehin nicht besonders gut auf ihren Namen ;)

• Ich habe meine Wunschnamen bisher alle vergeben =) da stehen zwar noch einige auf der Liste, aber die werden auch nur wenns wirklich passt vergeben. :)

Umbenannt habe ich alle.

Kaninchen - aus "Karo" wurde "Bob Marley" (soo ein gechilltes Kaninchen!), aus "Joghurt" wurde "Orion"

Hamster - ich hätte jetzt ne "Candy" statt einer "Nanu"

Hunde - statt einem "Fény" und einer "Lumière", hätte ich einen "Floh" und eine "Kira" gehabt.

• Meine nächste Hündin wird wahrscheinlich Meisi heißen :smile: Ich finde den Name total niedlich.
    Sonst hätte ich noch gerne eine Vika, einen Lio (hatte ich für ein paar Tage bei den notfallwelpen schon :D ) und eine Ida.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!