Kanntet ihr dieses Video schon?

• Hmh. Ich finde die Botschaft auch nicht so dolle, weil sie ja immernoch dieses "Der Hund muss was toll können" beinhaltet. Ja toller kann kein Agility, dafür Dogdance. Ich dachte als Pointe wäre es viel schöner gewesen, wenn die Zwei dann dafür in der Wiese wälzen und total viel Spaß haben, oder der Hund dafür das Neugeborene der Familie wie sein eigenes Kind pflegt oder so...
    Aber so ist die Aussage ja nur "mach was und das perfekt, darfst dir auch aussuchen was" statt "du bist perfekt so wie du bist und wir lieben dich"..
    Ich hoffe ich habe jetzt rüber gebracht was ich sagen will und ehe die Leute jetzt aufschreien, die sich gerne von jedem Kommentar angepinkelt fühlen, ich will damit nicht sagen, dass es nicht toll ist, wenn Hunde Sport machen oder dass sie keine Spaß haben oder nicht geliebt werden oder nicht zusätzlich tolle Familienhunde wären

• Wenn du die magst, dann schau dir auch mal andere Videos von ihnen an. Super ist auch Needing/Getting, einfach genial. Kommen eben keine Hunde vor.

@Steffi: Das, was du beschreibst, ist auch das, was mir nicht so gut gefällt an dem ersten Video. Irgendwie springt es auch auf diesen Casting-Show-Zug auf (oder wie heißen die Dinger mit der Jury, wo immer alle über den Dicken lachen, der dann doch auf einemal supertoll singen/tanzen kann?).
    Aber ich will es nicht madig machen, Geschmäcker sind eben verschieden, und das ist ja auch gut so! :)

• Wie geil ist denn dieses Video?!! :lol:
    Ok, der lütte, schwarz-weisse Hund fand es eindeutig ziemlich doof da sein zu müssen, aber die Nummer mit den Schäferhunden! Und dieses ganze Möbelballet!
    Spitze!

(auf youtube lief es nicht, ich hab's auf Vimeo in 2D gesehen.)

• Zitat

Irgendwie springt es auch auf diesen Casting-Show-Zug auf (oder wie heißen die Dinger mit der Jury, wo immer alle über den Dicken lachen, der dann doch auf einemal supertoll singen/tanzen kann?).

Das hat nichts mit Casting-Shows zu tun, sondern mit den Crufts ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!