Private Trainingspartner gesucht! (Dummyarbeit)

  • So, sry etwas spät. War bis grad noch auf der Verlobungsfeier meiner kleinen Schwester :)


    Also ich war heute Mittag im Schlosspark Eller, bzw. davor. Der Park an sich ist tatsächlich noch auf unbestimmte Zeit gesperrt. Aber die Wiese die ich meinte, die am Eierhof und neben dem Schützenplatz oder was das da genau ist, die ist offen und auch etwa Knie hoch. Der Trampelpfad wäre an einer Stelle auch relativ breit... halt so Landfahrzeug breit.
    Leinenzwang ist an beiden Stellen theoretisch.
    Die Wiese am Schlosspark ist relativ groß und ich hab da jetzt auch zwei Hunde unangeleint gesehen, was aber nix heißt hier in Düsseldorf. Hatte ja an der Mukuhwiese bei Haus Bürgel auch noch nie nen Jäger oder so gesehen ;)


    Ich fänd Schloss Eller ganz gut, aber nur weil ich den Nordpark gar nicht kenne ;) und weil da am Eierhof kann ich den Hund notfalls auch mal im Auto zwischen Parken. Vorne am Büdchen wäre auch noch eine flache kleinere Wiese für die ersten Markieren Übungen z.B. Da ist aber ein Spielplatz in der nähe. Würde also mit Schlepp arbeiten, also Knightley ja sowieso. Auf dem größeren Parkplatz liegen auch ein paar Bäume rum und Sägespäne oder so zum Dummy verstecken. Wäre also auch ne Möglichkeit :)



    Svenjalein Anfang September ist doch auch gut. ich hoffe doch stark das sich unsere Truppe etwas länger als ein, zweimal hält :D

  • Ach jaaa, DIE Wiese! ;D


    Ja, also ich bin auch für den Eller Schlosspark. Da gibt's ja genug Möglichkeiten. Der Nordpark ist sowieso noch gesperrt..

  • Also o.g. Adresse? Mag mir wer der sich auskennt mal per PN seine Nr. schicken für den Fall der Fälle?


    Habe nur nen Futterdummy, aber schaue wohl morgen eh mehr zu.

  • Ja fein, dann im Schlosspark :)
    Ich werd meine Dummies mitbringen, ein zwei mehr hasilein wären aber sicher gut. Bjarki darf dann auch gerne einen der kleinen apportieren wenn du magst, sonst hab ich nur noch einen großen, den dürft ihr aber auch mitbenutzen. Markierungsstäbe werd ich auch mit bringen. Sind zwar nicht die original, aber erfüllen ihren zweck. Auch wenn Knightley das noch nicht so ganz geschnall hat. Hehe.
    Buch und Prüfungsaufgaben zum vereinfachten nachstellen bei Bedarf hab ich auch schon eingepackt :)


    Ich freu mich! :D


    datKleene Auch wenn ich mich mit Straßennamen nicht aus kenn schick ich dir mal meine Nummer per PN :)

  • Ich habe zwar nur einen (richtigen) Dummy, aber ich bring zusätzlich einfach mal ein paar Teile mit, die sich sonst noch so apportieren lassen xD

  • Wohoo! Ich mag Berichte haben! :)


    Wir gammeln hier in der Sonne ab und das Pupsi lässt sich vor lauter Faulheit & Pseudo-Läufigkeit maximal zum Mini-Apport animieren. Tja, hat also auch der Hund Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!