• Zitat

Ich hoffe wirklich mal, dass sich hier jemand einen schlechten Scherz erlaubt hat... :|

Das hoffe ich auch, ansonsten liebe TS, bitte mit dem Hund sofort zum Tierarzt.
    Wir wissen doch nicht wie schlimm der Unfall war & selbst bei einem kleinen "Zusammenstoß" können schwerere innere Verletzungen vorliegen. Der Hund muss untersucht werden, egal wie er sich jetzt verhält, also bitte auf zum Tierarzt!

• Ich hoffe auch auf einen BLÖDEN! Scherz.
    Denn wenn ich die Vorstellung lese, denk ich mir schon meinen Teil:

Zitat

Mischung aus Chizu und Bolonga

• Wow, hauptsache man hat die Ruhe weg und schreibt erstmal einen Thread im Forum. Nichts gegen Fragen, aber bei sowas geht man doch schleunigst und ohne Umwege zum Tierarzt...
    Wahnsinn...

• Nicht Dein ernst? Wird mein Hund angefahren bin ich beim TA.
    Selbst mit meiner Kleinen, die in meinen Armen starb nachdem sie absichtlich angefahren wurde, bin ich in meiner Schockstarre noch zum Doc gerast. Ich weis auch nicht was für ein Irrsinn mich geritten hat, ich hab sie noch Röntgen lassen.
    Das stellte sich aber im Nachhinein als ein Segen raus.

Sei froh das Dein Hund noch lebt und lasse sie gründlichst Untersuchen!

• Leute, das ist das Sommerloch und ungefähr so ernst zu nehmen wie die alljährlichen Schnappschildkröten und Nessi Sichtungen wenn die Zeitungen nichts anders zu schreiben haben.
    Geht doch auf so einen offensichtlichen Blödsinn nicht ein.
    :sleep:

• 9 mehr als eindeutige Hinweise, dass unbedingt ein TA aufzusuchen ist, sollten genügen.

Ehe hier noch mehr Trollrufe laut werden, oder gar Popcorn auftaucht und alles vollbröselt, mach ich hier mal zu.

Lieber TS - sollte der TA-Besuch etwas ergeben haben, mach doch bitte einen neuen Thread auf.

Dem Hund alles Gute.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!